Kraftausdauer

Diskutiere Kraftausdauer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also... ich hab das heute mal probiert..und muß sagen...."puhhhhhhhhhhhhh" also wie immer 1std aber habe alle 7 min einen sprint eingelegt bis...

  1. #21 Frechdachs, 18.01.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also...


    ich hab das heute mal probiert..und muß sagen...."puhhhhhhhhhhhhh"

    also wie immer 1std aber habe alle 7 min einen sprint eingelegt bis der puls auf 165 war

    und ich habe versucht einen gang schneller zu laufen ..das war denke ich dann zu viel des guten ich bin platt *lach*

    morgen werde ich wieder einen lockeren dauerlauf einlegen *grins*

    aber ich denke das mich das langfristig echt näher an mein ziel bringen..;))


    so geh duschen jetzt
    gruß dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftausdauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam007

    Sam007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 Frechdachs, 03.03.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *staun*

    danke für den link...kann aber nix damit anfangen...zu extrem für mein geschmack



    ich hab mich an die ausdauer-links von "alex" gehalten uns sehr gut damit klargekommen(hiermit nochmal danke dafür)



    gruß dax
     
Thema: Kraftausdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftausdauer puls

    ,
  2. pulsbereich kraftausdauer

    ,
  3. puls kraftausdauer

    ,
  4. Kraftausdauer marathon,
  5. kraftausdauertraining täglich,
  6. radtraining kraftausdauer,
  7. kraftausdauertraining puls,
  8. kraftausdauer belastung,
  9. Marathon kraftausdauer,
  10. Puls Kraftausdauertraining,
  11. tägliches Kraftausdauertraining,
  12. kraft ausdauer gesundheit,
  13. kraft ausdauer puls,
  14. joggen kraftausdauer,
  15. täglich kraftausdauer,
  16. taegliches kraftausdauertraining,
  17. kraftausdauertraining marathon,
  18. kraftausdauer 400m,
  19. kraftausdauertraining halbmarathon,
  20. puls kraft-ausdauer,
  21. kraftausdauer welcher pulsbereich,
  22. kraft ausdauer training puls,
  23. einfluss der kraftausdauer auf die gesundheit,
  24. gesundheit kraftausdauer,
  25. training kraftausdauer pulsbereich
Die Seite wird geladen...

Kraftausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

    Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates: &&&&& Wird bearbeitet :)
  5. Beginn mit Kraftausdauertraining

    Beginn mit Kraftausdauertraining: Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...