kraftausdauer

Diskutiere kraftausdauer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo :) ich möchte mich beim training auf kraftausdauer spezialisieren. jedoch bräuchte ich in manchen kriterien ein bisschen hilfe....

  1. #1 Unregistriert, 12.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo :)
    ich möchte mich beim training auf kraftausdauer spezialisieren.
    jedoch bräuchte ich in manchen kriterien ein bisschen hilfe.
    welcher trainingszeitpunkt ist der güsntigste?
    wie ist die trainingsintensität?
    welche trainingsmethodesollte ich anwenden?

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für hilfreiche antworten :))
    Da ich über das thema "kraftausdauer" auch meine trainer-c-arbeit schreibe sind eure antworten für mich besonders von bedeutung.
    hoffe auf eure hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kraftausdauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kraftausdauer

Die Seite wird geladen...

kraftausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

    Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates: &&&&& Wird bearbeitet :)
  5. Beginn mit Kraftausdauertraining

    Beginn mit Kraftausdauertraining: Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...