Kraftausdauertraining vs. Training mit geräten

Diskutiere Kraftausdauertraining vs. Training mit geräten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihr, bitte helft mir weiter. was ist besser bzgl. definiton und muskelaufbau? ein training im kurs mit lang- und kurzhantel. hier werden viele...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,
    bitte helft mir weiter.
    was ist besser bzgl. definiton und muskelaufbau?
    ein training im kurs mit lang- und kurzhantel. hier werden viele wiederholungen mit weniger gewicht gemacht.
    Ausfallschritte, Kniebeugen, bizep-curls, bankdrücken, dips und rudern stehend.
    oder sollte ich lieber an die freien gewichte bzw. geräten gehen und hier 3mal 15 wh mit höherem gewicht machen, dass ich den letzten satz fast nicht mehr schaffe?
    lg
    karin
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    definition & muskelaufbau ist schonmal.... sehr sehr schwer. quasi nicht machbar.


    ich würde dir empfehlen erstmal ins studio an die geräte zu gehen und alles auf 12 - 15wdh zu machen um muskeln aufzubauen.
    danach kannst du dann viá ernährung und einem kraftausdauertraining verbunden mit reinem krafttraining deinen körper definieren.

    empfehlung:
    4 monate studio (muskelaufbau)
    3 monate kurse + richtige ernährung (definition)




    beides gleichzeitig geht leider nur in der anfangsphase des trainings, und da du soweit ich weiß, schon ein bisschen länger dabei bist, würde das nur sehr schwer gehen.



    vertrau allerdings auch auf die nachfolgenden antworten.




    gruß

    hummel
     
  4. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank auch. ich möchte ja auch zunehmen an masse.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    dann musst du zusätzlich noch auf die ernährung achten. viele gesunde KH, leichter kcal überschuss (ich denke du willst kein fett ansetzen).

    gruß
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab gedacht eher mehr eiweiß und keine kh.
    was sind gute kh-quellen?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Matthias1981, 20.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    generell alle Produkte aus Vollkorn...

    allgemein:
    Vollkornnudeln, Pumpernickel, Haferflocken, Basmatireis usw...
     
  9. #7 KingLui, 20.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Brot, Nudeln, Bohnen, Kartoffeln, Kleie, Reis und Getreide (Haferflocken :] ) sind gute KH-Lieferanten.

    MfG KL
     
Thema: Kraftausdauertraining vs. Training mit geräten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainingsplan mit geräten

    ,
  2. trainieren mit geräten

    ,
  3. kraftausdauer trainingsplan ohne geräte

    ,
  4. Training an geräten,
  5. trainingsplan an geräten,
  6. training mit geräten,
  7. essen vor dem kraftausdauertraining,
  8. muskelaufbau vs kraftausdauer,
  9. krafttraining vs kraftausdauertraining,
  10. kraftausdauertraining körper definieren,
  11. trainieren an geräten,
  12. kraftausdauertraining mit geräten,
  13. kraftausdauertraining an geräten definition ,
  14. kraftausdauer geräte,
  15. masseaufbau vs kraftausdauer,
  16. ist es besser mit Geräten zu trainieren,
  17. kraftausdauer training ohne geräte,
  18. kraft und ausdauer ohne studio,
  19. tranieren mit geräten,
  20. kraftausdauer geräten,
  21. am anfang an geräten trainierwn,
  22. kraft ausdauer geräte,
  23. kraftausdauertraining vs.,
  24. definition trainingsplan #7,
  25. kraftausdauer ohne geräte übungen
Die Seite wird geladen...

Kraftausdauertraining vs. Training mit geräten - Ähnliche Themen

  1. Beginn mit Kraftausdauertraining

    Beginn mit Kraftausdauertraining: Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...
  2. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, bin neu hier und hoffe auf hilfe von euch. Ich trainiere nun schon eine ziemlich lange zeit, bin 17 jahre alt und praktiziere wie schon...
  3. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, ich bin neu hier, :-) ich trainiere regelmäßig im Fitness-Studio, im Moment auf Krafttraining ausgelegt. Da ich aber Kreislaufprobleme...
  4. Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren?

    Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren?: Hallo... Um meine Muskeln zu Definieren,reicht da ein Kraftausdauertraining?Also viele Wdh für den endsprechenden Muskel?
  5. Kraftausdauertraining in 3er Splitt 'einbauen' ?

    Kraftausdauertraining in 3er Splitt 'einbauen' ?: Hallo Allerseits ^^ Also ich würde gerne wissen ob man Kraftausdauertraining mit dem "normalen" Hypertrophietraining verbinden kann .. d.h....