Kraftikus

Diskutiere Kraftikus im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich sehe zwar schon wieder die Antworten wie "Geldverschendung" oder "Schrott". Aber ich frage trotzdem mal: Kennt Ihr das Brot von Kraftikus und...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe zwar schon wieder die Antworten wie "Geldverschendung" oder "Schrott". Aber ich frage trotzdem mal:
    Kennt Ihr das Brot von Kraftikus und was haltet Ihr davon? Für alle die es nicht kennen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftikus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atrophie, 27.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wer geld satt hat kanns kaufen .... :D

    aber ich finde es geldverschwendung ......... weiss ja nicht wie es schmeckt
     
  4. #3 atrophie, 27.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sorry ........... hab vergessen es zu begründen

    als fitness sportler haben wir schon genug mit nahrungsergänzungen zu tun Weight Gainer, Protein Shakes u.s.w. dabei kann man fast alles aus der normalen ernährung rausholen.
    ich denke das das brot und die produkte nicht wirklich weiter bringen würden ... so innovativ ist es auch nicht
    nur es gibt im bereich ernährung und nahrungsergänzungen immer etwas neues was jeder braucht aber eigentlich keiner und was alle teuer bezahlen

    z.b. bei all-star werden die produkte jetzt mit ner matrix fur den schnellen transport im körper verkauft ( natürlich gegen aufpreis) .... und die matrix ist .... TRAUBENZUCKER für 1,79 Euro pro pfund bei famila

    ernähre dich lieber ausgewogen iss weiter dein vollkornbrot und kaufe deiner freundin für das gespaarte geld ein paar rosen :D :D :D :D
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das Brot ist doch nicht unbedingt teurerer als andere jedoch meines wissens sind dort sojabohnen enthalten und da muss jeder selber wissen wie er dazu steht.

    Aber an dem brot ist auch nichts besonderes !
     
  6. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    brot = brot

    ich mach mein Brot immer mit der Brotmaschine :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auf der Seite keinen Vergleich finden, was an dem Brot so besonderes sein soll. Schaden wird dir das Brot nichts aber ob es im Vergleich zum "normalen" Brot so viel besser ist bezweifele ich.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Anzeige

Thema: Kraftikus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftikus

    ,
  2. kraftikus.de

    ,
  3. famila nahrungsergänzung eiweiß

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel von kraftikus,
  5. weight gainer Kraftikus ,
  6. kraftikus eiweiss bestellen,
  7. kraftikus brot,
  8. f