Kraftsport + Ausdauer

Diskutiere Kraftsport + Ausdauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere momentan 3 mal Kraft (Brust-Trizeps, Rücken-Bizeps und Schulter-Nacken) und gehe 2 mal Laufen (45min). Ich wiege 77kg und möchte...

  1. #1 Schwitti, 16.04.2014
    Schwitti

    Schwitti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere momentan 3 mal Kraft (Brust-Trizeps, Rücken-Bizeps und Schulter-Nacken) und gehe 2 mal Laufen (45min). Ich wiege 77kg und möchte sportlich aussehen also Muskelnaufbaun. Nachdem Laufen springe ich 10 min Seil und mache in den Pausen Squats, Ausfallschritte um meine Beine zu Trainieren und Liegestütze + Klimmzüge. Meine Frage ist das zu viel...ich hab angst das ich abnehme und nix aufbaue..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftsport + Ausdauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Solang du deine Workouts mit in deine Ernährung einberechnest, gibt's da keine Probleme.
     
  4. #3 Schwitti, 16.04.2014
    Schwitti

    Schwitti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau meinste du das ? Ernähre mich gesund und ausgewogen und achte auf meine KH zufuhr..sollte ich die KH erhöhen ?
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du deinen Kalorienbedarf?
     
  6. #5 Schwitti, 17.04.2014
    Schwitti

    Schwitti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie kann ich Berechnen?
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum im Ernährungsbereich wird es beschrieben, dazu gibt es etliche Rechner im Internet als Anhaltspunkt.

    Und anhand von deinem Kalorienbedarf musst du dich orientieren. Da sind die KH usw erstmal zweitrangig..
     
  8. Anzeige

Thema:

Kraftsport + Ausdauer

Die Seite wird geladen...

Kraftsport + Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan

    Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan: Hallo, bisher trainiere ich 3 mal die Woche im Fitness. (2er Split OK/UK). Bin 22, 175cm, wiege 73kg und bin Ectomorph. Baue also eher wenig...
  2. In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

    In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer: Wundervollen guten Morgen, ich habe folgende Frage: Ich mache gerade eine Kreatinkur - Ich nehme das Kreatin mittags um 12:00 Uhr ein. Aus...
  3. Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE

    Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE: hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 jahre und wiege 60 kg bei einer größe von 167 cm. ich...
  4. Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...

    Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...: Hallo Community ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin leicht übergewichtig und bin etwas ratlos soll ich zuerst etwas abnehmen oder kann...
  5. Ausdauer, Kraftsport und Ernährung - effektiv genug?

    Ausdauer, Kraftsport und Ernährung - effektiv genug?: Hallo - und hiermit gleich zu meinem ersten Beitrag. Kurz abgerissene Vorgeschichte, die bestimmt nicht unerheblich ist: Ich war schon immer...