Kraftsport / Kampfsport Parallel

Diskutiere Kraftsport / Kampfsport Parallel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo .. Ich hätte da eine Frage auf die mir eure trotzdem sehr informativen FAQs leider keine Antwort geben konnten .. Ich wollte wissen wie es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Muhakel, 11.06.2005
    Muhakel

    Muhakel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ..

    Ich hätte da eine Frage auf die mir eure trotzdem sehr informativen FAQs leider keine Antwort geben konnten ..
    Ich wollte wissen wie es mit der Regenerationszeit aussieht wenn ich Kraft- und Kampfsport parallel mache?
    Montags und Freitags trainiere ich halt immer im Dojo (Jiu-Jitsu/Karate) und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag geh ich ins Fitness (3er Splitt: Montag Brust und Arme; Dienstag Rücken und Schultern; Freitag Beine und Bauch) - und am Wochenende bin ich faul da mach ich Sport mäßig gar nix außerhalb vom Schlafzimmer;)

    :box

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Muhakel
     
  2. Anzeige

  3. axium

    axium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Regeneration ist ein weitläufiger Begriff habe dazu ein ganzes Buch gelesen...
    aber du kannst mit Supplements, Schlaf, kein Stress, richtige Ernährung deine Regeneration verkürzen...
    hab darüber gelesen das ein Muskel bis zu 5 Wochen Volle Regeneration aufweisst...
    da das bei uns nicht geht ist uns bestimmt allen klar ;)
    so aber wie ich das bei dir sehe (kommt noch drauf an wie dein Berfsleben aussieht) geht das bei dir schon in Ordnung...
    so lange du wirklich das volle WE als Regeneration war nimmst...

    hoffe konnte dir helfen Gruss axium
     
  4. #3 Geextah, 22.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    250
    Toll, der Preis fürs Threadfleddern geht dieses Jahr an axium, der einen 9 Jahre alten Thread hervorgeholt hat...


    CLOSED!
     
Thema: Kraftsport / Kampfsport Parallel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness und kampfsport parallel

    ,
  2. fitnessstudio und kampfsport parallel

    ,
  3. muhakeln

    ,
  4. zwei kampfkünste parallel,
  5. Kampfsportarten Parallel Sportarten,
  6. zwei kampfkünste paralel,
  7. kraftsport und kampfsport
Die Seite wird geladen...

Kraftsport / Kampfsport Parallel - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  2. Kampfsport und Kraftsport kombinieren

    Kampfsport und Kraftsport kombinieren: Hey Leute! Mein Fokus liegt auf dem Bodybuilding und Kraftsport, aber dennoch mache betreibe ich als ergänzendes Ausdauertraining immer noch...
  3. Kraftsport mit Kampfsport

    Kraftsport mit Kampfsport: Hallo Zusammen Ich trainiere nun schon seit einer längeren Zeit Freeletics zusammen mit Thaiboxen. Das sind in der Woche 4-5 Trainingstage....
  4. Masse-/Kraftsport & Kampfsport - Trainingsplan

    Masse-/Kraftsport & Kampfsport - Trainingsplan: Moin Moin, ich bin knapp 20 Jahre alt, bin knapp 1,80 groß und wiege knapp 70kg. Habe recht viel Ahnung im Bereich Fitness und Umgebung, stehe...
  5. Kampfsport und Kraftsport

    Kampfsport und Kraftsport: Hallo Ich bin 15 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Krafttraining. Vor einer Woche habe ich mir einen Film angesehen."The Fighters 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.