Kraftsport ohne Muskelzuwachs

Diskutiere Kraftsport ohne Muskelzuwachs im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Abend, das interessiert mich irgendwie schon lange, die Frage. Gibt es hier Leute, die dem Kraftsport weiter nachgehen würden, auch wenn die Natur...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    das interessiert mich irgendwie schon lange, die Frage.
    Gibt es hier Leute, die dem Kraftsport weiter nachgehen würden, auch wenn die Natur es nicht so gemacht hätte, dass man mit Muskelaufbau belohnt wird? Die es trotzdem wegen dem Spaß weitermachen würden, wie man halt Fußball oder ähnliches spielt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftsport ohne Muskelzuwachs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 09.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! Kniebeugen/Kreuzheben <3 :D
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen und Kreuzheben :würg

    Musste ja von dir kommen :D

    Hmm ich glaub ich würd mir schwer tun, weil das natürlich nen großer motivationkick ist, würde mich dann wohl eher ner Kampfsportart zuwenden :D
     
  5. #4 Flashman, 10.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage erübrigt sich.

    Aus welcher Motivation sollte man seinen Körper "absichtlich" belasten,
    wenn kein Muskelwachstum hervortritt?

    Das hat primär nicht mal was damit zu tun, Muskeln zu zeigen, sondern
    viel mehr mit einer Steigerung des eigenen Wohlbefindens.

    Wenn Krafttraining zwangsläufig kein Muskelwachstum impliziert,
    dann hätte ich gar keine Motivation!

    Das Wohlbefinden "nach" und während des Sports resultiert doch aus der Anstrengung, bzw. dem damit einhergehenden Muskelwachstum.
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Naja kann ja sein, dass es einigen trotzdem Spaß macht, wie man halt Basketball spielt, bloß statt eines Balls hat man dann eine dicke schwere Hantel :D
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 10.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    @ Flashman

    Es soll ja sogar Wettkämpfe im Powerliften/Gewichtheben usw geben... 8o
     
  8. #7 KurdKurd, 10.09.2009
    KurdKurd

    KurdKurd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich versteh gar net wie das gehen soll.
    Durch hartes Training wachsen die Muskel doch automatisch?
    Ich forciere den Muskelwachstum auch nicht, aber die wachsen von selber, wenn ich hart trainiere...
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 10.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es ist rein hypothetisch gemeint...
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ziemlich blöder vergleich...


    krafttraining macht man aus spaß und weils erfolge bringt.


    basketball spielt man aus spaß und weil man besser wird.






    es sollte bei ALLEM was man macht, völlig egal in welcher lebenssituation ein resultat dabei herrauskommen.. sonst wäre ALLES was du machst absolut sinnlos...
     
  11. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch in den meisten Sportarten Hobbysportler, die auch nicht besser werden, und das nur aus Spaß machen, hab ich gehört.
     
  12. #11 Bodycounter, 10.09.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein wenig wie Sex ohne Orgasmus. Ich bin doch keine Frau...
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Maxga.. selbst hobbysportler werden immer besser :D es gibt kein stop da eigentlich auch keinen stop, und wenn es nur absolut geringfügig z.B die ausdauer ist...
     
  14. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nur bis zu einem gewissem lvl, der teilweise nicht sonderlich hoch liegt.
    Am Anfang würde man beim Kraftsport ja auch mehr Gewichte bewältigen, allein durch die verbesserte Koordination.
    War eh nur ne rein hypothetische Frage, und an THGP sieht man ja, dass es auch solche Leute gibt :D
     
  15. #14 TrainHardGoPro, 11.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so ganz ohne Wettkämpf/Vergleich oder was auch immer hätte ich dann vll. auch keine Motivation.
    Die Aussage von katjes triffts eignetlich ganz gut.
     
  16. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, soviel dazu, schade.
    Naja ich würds ja selber auch nicht machen, hatte mich nur ma interessiert, ob es so Leute gibt, die es einfach aus Spaß an der Freude machen :D
     
  17. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja wie, 8 stunden arbeiten ohne geld zu verdienen :zack
    :D
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wie jetzt ? du kriegst geld fürs arbeiten ?!
    irgendwas mach ich falsch ::XX :zack ::XX







    ;)
     
  19. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Haha, Spinner !:D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Sekedow, 28.09.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Man was seid ihr für Poser :bäh

    OT:
    Ja, natürlich, vll ein wenig reduziert.
    ÄÄÄÄH und natürlich macht es auch ohne "Erfolg" Spass!!!
    Ich habe regelrecht körperliche Entzugserscheinungen, wenn ich ein paar Tage nicht trainiert habe und die basieren nicht auf der Angst um die Optik.
     
  22. #20 jigga457, 28.09.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich: ich mag das gefühl nicht wenn der pump aus den muskeln raus ist..komm mir dann immer so schwach vor ;)

    klingt arg nach low self esteem ist aber für mich grund genug immer wieder ins gym zu gehen....
     
Thema: Kraftsport ohne Muskelzuwachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelzuwachs Kraftsport

    ,
  2. kann man stärker werden ohne muskelzuwachs

    ,
  3. stärker ohne muskelzuwachs

    ,
  4. wenig muskelzuwachs,
  5. Muskelzuwachs Stop,
  6. muskelzuwachs ohne training
Die Seite wird geladen...

Kraftsport ohne Muskelzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport ohne Po-Wachstum.

    Kraftsport ohne Po-Wachstum.: Guten Tag die Damen und Herren, Geek mein Name. Was Sport anbelangt war ich die meiste Zeit meines Lebens vollkommen verzweifelt und hatte...
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  4. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  5. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...