Kraftsport und joggen
Diskutiere Kraftsport und joggen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
Thema:
Kraftsport und joggen
Die Seite wird geladen...
-
Kraftsport und joggen - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?
Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?: Hallo liebe Community, Ich betreibe seid ca. 3 Monaten Intensiv Sport, hauptsächlich Kraftsport. Ich habe angefangen zwischen durch mit Joggen... -
Joggen + Kraftsport
Joggen + Kraftsport: Hallo erstmal, bin neu hier :wink Und gleich zu meinem anliegen: Vor 2 monaten habe ich beschlossen etwas gegen meine bewegungsarmut -faulheit... -
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich... -
maximales Kaloriendefizit und Kraftsport
maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...