kraftstation brauche rat!

Diskutiere kraftstation brauche rat! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich komme eigentlich aus dem boxsport ,wollte nebenbei aber wieder mehr kraftraining machen. trainiere zuhause mit einer hantelbank würde...

  1. #1 daniel55, 04.10.2010
    daniel55

    daniel55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich komme eigentlich aus dem boxsport ,wollte nebenbei aber wieder mehr kraftraining machen. trainiere zuhause mit einer hantelbank würde das ganze jedoch gerne mit einer latzugmaschine oder kleinen kraftstation erweitern.
    ich habe folgendes entdeckt was vom preis und von den übungen her passen würde: meine frage sind die maschinen ok oder doch eher "müll" (sind ja doch recht günstig) ich selbst wiege 70kilo also vom gewicht her kein problem...


    einmal die hier :
    http://www.fitness.de/krafttraining...syncrotech-multigym-ferrum-pro-ii/101631.html

    die
    http://www.fitness.de/krafttraining...ortsworld-fitness-station-detroit/101586.html

    die
    http://www.fitness.de/krafttraining/kraftstationen/schmidt-kraftstation-paris/101183.html

    die

    http://www.fitness.de/krafttraining/kraftstationen/finnlo-autark-500/100645.html

    oder die reine latzugmaschine:
    http://www.fitness.de/krafttraining/kraftstationen/finnlo-multizug-station/101069.html


    hier noch 2 :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290479627896&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190424406861&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    wäre super wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet ..

    gruß daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kraftstation brauche rat!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kraftstation brauche rat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation decathlon

    ,
  2. latzugmaschine oder kraftstation erfahrung

    ,
  3. hg90 kraftstation

    ,
  4. Kraftstation ich brauche,
  5. kraftstation hg90,
  6. latzugmaschine zuhause forum,
  7. kraftstation erweitern,
  8. super kraftstation,
  9. brauche kraftstation,
  10. f
Die Seite wird geladen...

kraftstation brauche rat! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  2. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  3. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.

    HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.: Hallo ich habe eine Schmitd Sportsworld Multigym Kraftstation. Wir haben alles nach Anleitung aufgebaut aber leider funktionert die Butterfly...