Kraftstation

Diskutiere Kraftstation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Wollte mir eine Kraftstation zulegen, da ich überwiegend zu Hause mein Training mache. Es sollte schon eine sein, wo alle Muskelgruppen...

  1. #1 Willy283, 10.07.2006
    Willy283

    Willy283 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wollte mir eine Kraftstation zulegen, da ich überwiegend zu Hause mein Training mache. Es sollte schon eine sein, wo alle Muskelgruppen beansprucht werden (also nicht einfach nur ne Bank fürs Bankdrücken).
    Wisst ihr wo ich so etwas relativ günstig bekomme? Ebay?
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht oder habt Tipps für eine Station bzw einen Vorschlag, welche ich mir kaufen sollte?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kraftstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan muskelaufbau kraftstation

    ,
  2. kraftstation hg90

    ,
  3. kraftstation forum

    ,
  4. trainingsplan kraftstation,
  5. kraftstation erfahrungen,
  6. domyos hg 90,
  7. Trainingsplan für Kraftstation zu Hause,
  8. Station Domyos HG 90,
  9. welche kraftstation forum,
  10. domyos hg 60-3 erfahrungen,
  11. Fitnessstation Domyos HG 60-3 ,
  12. Fitnessstation DOMYOS HG 90 Kraftstation ,
  13. kraftstation trainingsplan muskelaufbau,
  14. trainingsplan muskelaufbau zuhause fitnessstation,
  15. Fitnessstation domyos Hg90,
  16. Domyos HG90,
  17. kraftcenter hg 90,
  18. trainingsplan hg 90,
  19. welche fitness station taugt,
  20. Kraftstation Domyos,
  21. erfahrungen hg 90 test,
  22. kraftstation hg,
  23. was taugt ebay fitness station,
  24. trainingsplan muskelaufbau zuhause fitness station,
  25. krafstation trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Kraftstation - Ähnliche Themen

  1. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  2. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  3. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.

    HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.: Hallo ich habe eine Schmitd Sportsworld Multigym Kraftstation. Wir haben alles nach Anleitung aufgebaut aber leider funktionert die Butterfly...