Krafttraining bei Frauen!

Diskutiere Krafttraining bei Frauen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessliebhaber ich suche dringend Hilfe! Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit nun fast drei Jahren, im ersten Jahr hatte ich jedoch...

  1. NoBa96

    NoBa96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessliebhaber ich suche dringend Hilfe!

    Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit nun fast drei Jahren, im ersten Jahr hatte ich jedoch eine Essensstörung und war stark unterernährt, und habe während dieser Zeit nur Cardio gemacht. Als ich es aus dieser Phase raus geschafft hatte, habe ich sehr viel Krafttraining getrieben und habe sehr an Muskelmasse zugenommen und wurde richtig bulky und fand es gar nicht mehr weiblich. Nun trainiere ich seit fast einem Jahr nur mit eigenem Körpergewicht sehe jedoch keine gut Veränderung, ich wurde nur wieder dünner und habe alle meine Muskeln verloren. Nun frage ich mich ob ich wieder mit dem Krafttraining anfangen soll? Habe aber
    Angst wieder zu bulky zu werden, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining bei Frauen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 29.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Krafttraining bei Frauen!

    Ob du wieder anfängst musst du ja wissen - und da du viel Muskelmasse aufgebaut hast, wirst du es auch hinkriegen davon weniger aufzubauen :D
     
  4. #3 Tom2468, 02.03.2016
    Tom2468

    Tom2468 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krafttraining bei Frauen!

    Ich würde sagen Cardio mit gemäßigten Krafttraining kombinieren und was die Ernährung angeht nach dem Optimum suchen:]
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Krafttraining bei Frauen!

    Frauentraining unterscheidet sich 0,0 zu Männertraining. Tip gegen "nicht zu bulky (kann ich mir kaum vorstellen) weniger kcal.
     
  6. Anzeige

Thema:

Krafttraining bei Frauen!

Die Seite wird geladen...

Krafttraining bei Frauen! - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...