Krafttraining & Erkältung

Diskutiere Krafttraining & Erkältung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie handhabt ihr das mit euren Trainingseinheiten, wenn ihr erkältet seid? Habe seit gestern kräftig Halsschmerzen und fühle mich ein wenig...

  1. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wie handhabt ihr das mit euren Trainingseinheiten, wenn ihr erkältet seid? Habe seit gestern kräftig Halsschmerzen und fühle mich ein wenig schlapp. Eine Grippe ist es sicherlich nicht, mehr ein allgemeines Unwohlsein.

    Geht ihr trainieren mit einer Erkältung oder macht ihr notfalls auch mal ne Woche Pause? Mein Problem ist, dass ich voll in der Aufbauphase bin und Angst habe, dass mich eine zu große Pause wieder zurück wirft. Andererseits will ich aber auch kein Risiko eingehen und durchs Training mich komplett ins Aus zu schießen und dann wirklich flach zu liegen.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining & Erkältung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    lass das trainieren besser für gründe ist die sufu ne super lösung ;)
     
Thema: Krafttraining & Erkältung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krafttraining erkältung

    ,
  2. krafttraining mit erkältung

    ,
  3. krafttraining bei erkältung

    ,
  4. erkältung krafttraining,
  5. schnupfen krafttraining,
  6. Husten Krafttraining,
  7. krafttraining schnupfen,
  8. krafttraining bei husten,
  9. kraftsport erkältung,
  10. halsschmerzen krafttraining,
  11. krafttraining mit schnupfen,
  12. krafttraining grippe,
  13. erkältet krafttraining,
  14. krafttraining bei schnupfen,
  15. mit erkältung krafttraining,
  16. mit schnupfen krafttraining,
  17. muskeltraining bei erkältung,
  18. grippe krafttraining,
  19. erkältung und krafttraining,
  20. krafttraining bei grippe,
  21. krafttraining halsschmerzen,
  22. bei husten krafttraining,
  23. krafttraining trotz schnupfen,
  24. krafttraining husten,
  25. grippe und kraftsport
Die Seite wird geladen...

Krafttraining & Erkältung - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...