Krafttraining Zuhause die 2-te

Diskutiere Krafttraining Zuhause die 2-te im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, Diesen Text wollte ich ja eigentlich Mr. Deadlift per PN schicken, aber sein "Briefkasten" ist ja voll.... :xx Also hier mein Text, ich...

  1. #1 blauesmuenchen, 06.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Diesen Text wollte ich ja eigentlich Mr. Deadlift per PN schicken, aber sein "Briefkasten" ist ja voll.... :xx


    Also hier mein Text, ich hoffe er erreicht den richtigen, wer mir sonst noch helfen kann sollte sich aber nicht abhalten lassen zu antworten.

    erst nochmal Danke für die Hilfe in Punkto Trainingsplan. Ich hab´s jetzt noch ein wenig umgestellt und bin absolut zufrieden.
    Bin jetzt grad mitten in einer Creatin Kur, konnte meine Bankdrückleistung auf 2*110,5 kg Steigern, Kreuzheben schaffe ich 95 5-6 Wiederholungen.
    Kniebeugen muß ich (noch) mit meiner Multipresse machen, da hab ich heut 98 4 mal geschafft.
    Kotzt mich ein wenig an, bei den meisten ist es doch "normal" das sie Kreuzheben und/oder Kniebeugen mehr schaffen als Bankdrücken, oder?
    Kann mir nur vorstellen das es daran liegt das ich meine Beine immer vernachlässigt habe.

    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich habe ja wie gesagt eine Multipresse und eine Kettler Classic (altes Modell) Hantelbank. Wenn ich mich richtig entsinne darf ich auf der Hantelb. aber nicht mehr als 100 kg drücken.
    Daher will ich mir eine neue zulegen. Butterfly und Zugturm benötige ich eh nicht mehr, mach ja Klimmzügen (an der Multipresse :) ) .
    Was hälst Du z.B. von der Kettler Primus 100? Ist bis 150 kg belastbar, denk ein paar kg nach oben sind locker noch drin, Sicherheitshalber...

    Ist für mich überhaupt noch sehr viel mehr möglich als 150kg wenn ich "nur" Creatin Kuren regelmäßig mache?

    Wär nett wenn Du mir weiterhelfen könntest.
    Primus 100 hier zu sehe:
    www.sport-tiedje.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining Zuhause die 2-te. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, ich lasse mich mal herab ;)

    Ich denke du meinst eher die Delta 100. Klingt von den Daten her OK, Preis ist zwar etwas viel wie ich finde, aber auch noch im Rahmen.

    Soll ich ehrlich sein? Meiner Meinung nach nicht. Es mag zwar Ausnahmen geben, aber für die meisten natural-Trainierenden sind 150 kg schon ne verdammt hohe Marke.
     
  4. #3 blauesmuenchen, 06.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja, delta 100.

    Weißt du evtl. etwas ähnliches, sollte zum hochklappen sein und super wäre natürlich Kniebeugen wie bei der Kettler.

    Die zweite Möglichkeit wäre die AKW Pro 4, auch bei sport-tiedje.de.
    Ist aber leider nicht zu klappen, dafür bis 200 kg belastbar.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ne, kenn so aus dem Kopf nichts ähnliches. Das Problem ist: klappbar -> eher geringere Belastbarkeit, nicht klappbar -> höhere Belastbarkeit
     
  6. #5 blauesmuenchen, 06.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich mir auch schon gedacht.
    is nur das Problem das ich im sommer auf´m Speicher trainiere und im Winter das Ding in´s Wohnzimmer stellen werde. Wird da oben wahrscheinlich zu kalt, da der Speicher nicht isoliert ist.

    Bei Ebay sind ´n paar gute Angebote drin, die meisten Versenden aber nicht, scheuen wohl die Arbeit. Den Versand würde ich schon bezahlen.
     
  7. #6 blauesmuenchen, 06.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 blauesmuenchen, 06.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :zack :zack
    sch... der link geht nicht. ist auf dem Kraftgeräteshop die WDIB 46 L Bank.

    Danke für eure Meinungen
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja die dadrunter für 100 euros mehr hällt 400kg ...
    Da wird die wohl 150 halten ^^
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Also 150kg müssten doch reichen, falls du das wirklich je übertreffen solltest, bist du sicher gerne bereit eine neue Bank zu kaufen :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 blauesmuenchen, 07.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die von dem Versand haben mir gerade´ne mail geschrieben. Das Teil ist mit 350! kg belastbar. Sollte reichen :burns
     
  13. #11 mr_deadlift, 07.09.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Text wollte ich ja eigentlich Mr. Deadlift per PN schicken, aber sein "Briefkasten" ist ja voll....

    hehe,wusste ich garnicht!


    erst nochmal Danke für die Hilfe in Punkto Trainingsplan. Ich hab´s jetzt noch ein wenig umgestellt und bin absolut zufrieden.
    Bin jetzt grad mitten in einer Creatin Kur, konnte meine Bankdrückleistung auf 2*110,5 kg Steigern,

    ....Glückwunsch!

    Kreuzheben schaffe ich 95 5-6 Wiederholungen.
    Kniebeugen muß ich (noch) mit meiner Multipresse machen, da hab ich heut 98 4 mal geschafft.

    ...wieso? Hast du noch keinen Kniebeugeständer?


    Kotzt mich ein wenig an, bei den meisten ist es doch "normal" das sie Kreuzheben und/oder Kniebeugen mehr schaffen als Bankdrücken, oder?
    Kann mir nur vorstellen das es daran liegt das ich meine Beine immer vernachlässigt habe.

    ....liegt bestimmt daran,im Kreuzheben und in der Kniebeuge geht normalerweise einiges mehr wie im Bankdrücken.

    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich habe ja wie gesagt eine Multipresse und eine Kettler Classic (altes Modell) Hantelbank. Wenn ich mich richtig entsinne darf ich auf der Hantelb. aber nicht mehr als 100 kg drücken.
    Daher will ich mir eine neue zulegen. Butterfly und Zugturm benötige ich eh nicht mehr, mach ja Klimmzügen (an der Multipresse :) ) .
    Was hälst Du z.B. von der Kettler Primus 100? Ist bis 150 kg belastbar, denk ein paar kg nach oben sind locker noch drin, Sicherheitshalber...

    ....Wenn dir die Bank zusagt,kannst du dir die ja holen! generel ist ein Bank ohne viel Schickschnack am besten und die sollte so gebaut sein,dass du beim Hochdrücken nicht gegen die Ständer knallen kannst.

    Ist für mich überhaupt noch sehr viel mehr möglich als 150kg wenn ich "nur" Creatin Kuren regelmäßig mache?

    ....150 sind natural ne Menge,die müssen überhaupt erstmal ereicht werden! Die meisten ereichen das nie!
     
Thema: Krafttraining Zuhause die 2-te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining mit einfachen mitteln

    ,
  2. kraftgeräteshops

    ,
  3. krafttraining einfache mittel

    ,
  4. krafttraining zuhause kettler,
  5. trainingsplan für zuhause mit bank,
  6. krafttraining zu hause,
  7. mr_deadlift ausdauer,
  8. was bedeutet TE beim kraftraining,
  9. wie mache ich mit einfachen Mitteln Kraftsport zuhause,
  10. kraftaufbau mit einfachen mitteln,
  11. trainingsplan kettler classic,
  12. was heißt te fitness,
  13. was bedeutet te 1,
  14. mit einfachen mitteln krafttraining,
  15. krafttrainingsbank für zu hause,
  16. kettler hantelbank älteres modell,
  17. kraftsport mit einfachen mitteln,
  18. was ist TE krafttraining,
  19. krafttraining zu hause kettler,
  20. te trainingsplan,
  21. hantelbank kettler classic hochklappen,
  22. krafttraining mit einfachen,
  23. was haltet ihr von krafttraining zuhause,
  24. krafttrainig mit einfachen mitteln,
  25. krafttraining für zuhause
Die Seite wird geladen...

Krafttraining Zuhause die 2-te - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining Frau Zuhause :)

    Krafttraining Frau Zuhause :): Hallo liebe Leute, ich bin 24 Jahre, 167 cm groß und wieder 58 KG. Ich bin nicht dick, hätte aber gerne einen fitteren Körper. Ich möchte also...
  2. Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen

    Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum doch nicht neu beim Kraftraining. Ich habe schon öfters trainiert, unter Anleitung im Fitness Studio und...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  5. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...