Kraftverlust nach Beine

Diskutiere Kraftverlust nach Beine im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin leute, hab heute Push Tag gehabt aber nach Beine hatte ich deutlich einen Kraftverlust, auch letzte woche beim Push Tag. Ich habe mir...

  1. #1 manuelw, 04.12.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    hab heute Push Tag gehabt aber nach Beine hatte ich deutlich einen Kraftverlust, auch letzte woche beim Push Tag.

    Ich habe mir überlegt Beine am Ende des Trainings zumachen aber das interessiert mich auch nicht

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen

    Wäre sehr dankbar

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftverlust nach Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Sports, 09.12.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich fange lieber z.B. mit Crunches an und danach noch ein zwei kleinere Übungen bevor ich an die großen Muskelgruppen wie Brust, Rücken oder Beine gehe. Wenn ich Ganzkörper trainiere...meistens aber Split..wechsle ich es immer ab. Eine große Muskelgruppe wie z.B. Rücken, danach eine kleine wie z.B. Bizeps oder Trizeps. Das hat den Vorteil das Du dich nicht auf Anhieb durch die großen Partien, die Dir ne Menge Sauerstoff und Kraft rauben so dermaßen auspumpst, das Dein Training nachher kippt und Du keine Power mehr für den Rest hast.
     
Thema:

Kraftverlust nach Beine

Die Seite wird geladen...

Kraftverlust nach Beine - Ähnliche Themen

  1. Kraftverlust in der Schulter

    Kraftverlust in der Schulter: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage. Es geht darum dass ich schon mehrere Jahre die verschiedenen Muskelpartien. Seit zwei Wochen circa...
  2. Einseitiger Kraftverlust!

    Einseitiger Kraftverlust!: Hi, ich hab ein mysteriöses Problem. Seit einiger Zeit merk ich, dass der vermeintlich starke rechte Arm(Rechtshänder) nachlässt im vergleich...
  3. Kraftverlust bei Defi?

    Kraftverlust bei Defi?: Oi! So. Bin nun seit 5 Wochen in einer Definitionsphase, fahre ein relatv exaktes Kaloriendefizit von 500 kcal pro Tag und habe dementsprechend...
  4. Kraftverlust innerhalb einer Woche?

    Kraftverlust innerhalb einer Woche?: Tach zusammen. Die gesamte vorletzte Woche konnte ich auf Grund eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren. Als ich wieder fit war und trainieren...
  5. Kraftverlust während Diät/Defi ???

    Kraftverlust während Diät/Defi ???: Hallo @ all mach seit ca. 2 Wochen Diät. Habs erst mit einer neg. Kal. Bilanz versucht und bin dann auf Low Carb umgestiegen. Ich merke einen...