Kraftverlust während Diät/Defi ???

Diskutiere Kraftverlust während Diät/Defi ??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo @ all mach seit ca. 2 Wochen Diät. Habs erst mit einer neg. Kal. Bilanz versucht und bin dann auf Low Carb umgestiegen. Ich merke einen...

  1. #1 blauesmuenchen, 10.11.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    mach seit ca. 2 Wochen Diät. Habs erst mit einer neg. Kal. Bilanz versucht und bin dann auf Low Carb umgestiegen.

    Ich merke einen deutlichen Kraftverlust vor allem Bei Schulterdrücken LH.
    Ist das normal zwecks nicht genügender Kcal?

    Oder liegt es daran das ich 3mal die Woche Sandsacktraining mache, das die Muskeln evtl. "schrottet" ?

    Danke blauesmuenchen
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das man während ner Diät an Kraft verliert ist eigentlich nicht ungewöhnlich, wobei mir persönlich das noch nie passiert ist.

    Da ich nicht weiss wie intensiv dein Sandsacktraining ist kann ich dir auch nicht sagen ob deine Muskeln evtl. überansprucht sind
     
Thema: Kraftverlust während Diät/Defi ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftverlust diät

    ,
  2. diät kraftverlust

    ,
  3. anabole diät kraftverlust

    ,
  4. bodybuilding diät kraftverlust ,
  5. Anabole diät keine kraft,
  6. kraftverlust in der diät,
  7. low carb diät kraftverlust,
  8. low carb kraftverlust,
  9. anabole diät kraft,
  10. kraftverlust während diät,
  11. ketogene diät kraftverlust,
  12. ernährung kraftverlust,
  13. kraftverlust in defiphase,
  14. wie viel kraftverlust diät,
  15. diät defi,
  16. kraftsteigerung diät,
  17. Kraftverlust ,
  18. diät kraftsteigerung,
  19. low carb keine kraft,
  20. definitionsphase kraftverlust,
  21. lowcarb kraftverlust,
  22. kraftverlust definitionsphase,
  23. wie hoch ist kraftverlust während diät,
  24. kraftverlust durch low carb,
  25. kraftverlust defi phase
Die Seite wird geladen...

Kraftverlust während Diät/Defi ??? - Ähnliche Themen

  1. Kraftverlust in der Schulter

    Kraftverlust in der Schulter: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage. Es geht darum dass ich schon mehrere Jahre die verschiedenen Muskelpartien. Seit zwei Wochen circa...
  2. Kraftverlust nach Beine

    Kraftverlust nach Beine: moin leute, hab heute Push Tag gehabt aber nach Beine hatte ich deutlich einen Kraftverlust, auch letzte woche beim Push Tag. Ich habe mir...
  3. Einseitiger Kraftverlust!

    Einseitiger Kraftverlust!: Hi, ich hab ein mysteriöses Problem. Seit einiger Zeit merk ich, dass der vermeintlich starke rechte Arm(Rechtshänder) nachlässt im vergleich...
  4. Kraftverlust bei Defi?

    Kraftverlust bei Defi?: Oi! So. Bin nun seit 5 Wochen in einer Definitionsphase, fahre ein relatv exaktes Kaloriendefizit von 500 kcal pro Tag und habe dementsprechend...
  5. Kraftverlust innerhalb einer Woche?

    Kraftverlust innerhalb einer Woche?: Tach zusammen. Die gesamte vorletzte Woche konnte ich auf Grund eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren. Als ich wieder fit war und trainieren...