KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau?

Diskutiere KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen, ich trainiere als Frau im Studio, 2-3x die Woche Ganzkörperkrafttraining, z.B. 3x10-12 WH, Maximalgewicht, 45 Minuten, steigende...

  1. #1 Starshine2003, 30.01.2007
    Starshine2003

    Starshine2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich trainiere als Frau im Studio,
    2-3x die Woche Ganzkörperkrafttraining, z.B. 3x10-12 WH, Maximalgewicht, 45 Minuten, steigende Gewichte, alle 6 Wochen andere Wiederholungszahl und Geräte
    und zusätzlich an dem ein oder anderen Tag zwischen 2 Krafttrainingtagen Ausdauertraining 50 Min.
    Die Ernährung habe ich umgestellt auf eiweissreiche Kost, Kohlenhydrate, weniger Fett.

    Ich kann seit den letzten 3 Monaten einen erheblichen Kraftzuwachs bemerken, was natürlich anspornt.

    Figurlich merke ich jetzt nicht wirklich soooo viel, aber ist der Kraftzuwachs auch ein Zeichen, dass ich wenigstens "etwas" Muskelmasse aufgebaut habe???Das Training also richtig?Natürlich der Muskeltonus hat sich auch merklich verbessert.
    Oder schlichtweg normal bei regelmäßigem Training?
    Sind Splits irgendwann unbedingt notwendig oder kann ich bei meinen 2-3 mal pro Woche Ganzkörperkrafttraining bleiben?
     
  2. Anzeige

Thema: KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftzuwachs aber kein muskelwachstum

    ,
  2. kraftzuwachs gleich muskelzuwachs

    ,
  3. steigende gewichte

    ,
  4. kraftzuwachs,
  5. trotz steigender gewichte kein muskelaufbau,
  6. trotz kraftzuwachs kein muskelwachstum,
  7. was bringt viel muskekzuwachs,
  8. kraftzuwachs aber kein muskelaufbau,
  9. 3 monate fitnessstudio kraftuwachsaber kein muskekzuwachs,
  10. kraftzuwachs gleich muskelwachstum,
  11. zeichen für muskelwachstum,
  12. ist kraftzuwachs ein zeichen von museklaufbau,
  13. bodybuilding keine steigende kraftwerte,
  14. ne zum muskelwachstum,
  15. ich trainiere als frau,
  16. 6 wochen trainingsplan kraftzuwachs,
  17. steigende kraft aber keine muskeln,
  18. trainingsplan steigende gewichte,
  19. trainingsmethoden bodybuilding zunehmende gewichte,
  20. 3x 10 wh muskelaufbau,
  21. muskelaufbau aber kein kraftzuwachs,
  22. muskelwachstum 3 monaten,
  23. kraftzuwachs bodybuilding frau,
  24. kraftzuwachs zeichen für muskelaufbau ?,
  25. kraftzuwachs = muskelwachstum?
Die Seite wird geladen...

KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. über 50, Kraftzuwachs begrenzt ?

    über 50, Kraftzuwachs begrenzt ?: Hallo zusammen, bin soeben 50 geworden, 1,80 groß und wiege aktuell 81KG. Habe vor 25 Jahren mal einige Jahre im Studio trainiert, betreibe...
  2. Kein Kraftzuwachs mehr, Ursache?

    Kein Kraftzuwachs mehr, Ursache?: Hi, vielleicht kann mir ja einer helfen, verzeichne seit 1 Monat keinen Kraftzuwachs mehr, vielleicht liegt's am Trainingspensum, wäre dankbar für...
  3. Kraftzuwachs in der Off-saison?

    Kraftzuwachs in der Off-saison?: Seawas aus Tirol! I bin der Herwig und komm aus Innsbruck.Ich hatte "verletzungsbedingt" gut ein Jahr Kraftsportpause.Bin jetzt aber seit 2...
  4. Enormer Kraftzuwachs

    Enormer Kraftzuwachs: Hallo Leute nachdem ich mein trainingplan umgestellt habe verspüre ich eine enormen kraftzuwachs in den letzten drei wochen bis zu 75% hier kurz...
  5. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...