Krankenhaus wegen eweis

Diskutiere Krankenhaus wegen eweis im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo mitglieder! also ich bin 17 geworden und gehe schon seit jänner ins fitness studio... bis jetzt sieht man nicht erfolge, außer ich spanne...

  1. assa1

    assa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mitglieder!

    also ich bin 17 geworden und gehe schon seit jänner ins fitness studio... bis jetzt sieht man nicht erfolge, außer ich spanne meinen oberkörper an... aber sonst sieht man nichts! hab ein bisschen mehr bauchspeck....... nun hab ich mir eiweis gekauft und hoffe dadurch schneller muskeln zu kriegen!! aber ein freund von mir war im krankenhaus, er hat 40 grad fieber bekommen und musste eine niere rausoperieren lassen, da das eiweiss irgendwie ins blut gekommen ist... nur wegen dem eiweis, da er anscheinend zu viel genommen hat, aber er meint er hätte so viel genommen, wies auch auf der verpackung gestanden ist... also zu meiner frage... wieviel darf ich nun nehmen? ich trainiere drei mal die woche ...

    danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krankenhaus wegen eweis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 08.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Am Eiweiss kann das nicht gelegen haben. Dann muss er schon eine Vorerkrankung gehabt haben. Ansonsten kann man sich nicht dadurch ins Krankenhaus befoerdern.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    was natürlich ausgesprochen aussergewöhnlich ist... oder wie wird dein Eiweiss zu deinen Zielorganen transportiert??
    Ansonsten siehe Muscat: ohne Vorerkrankung oder gravierendem, langfristigem Flüssigkeitsmangel gibts keine Probleme
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  6. assa1

    assa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja gemeint =))
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    daaanke das du das beantwortet hast :D ich hab schon n keks bekommen als ich das gerade gelesen habe :p


    gruß

    hummel
     
  8. assa1

    assa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eine frage, was nicht zum thema passt... wenn man den oberkörper anspannt, ist es normal das die schulterplatten nach aussen schauen? also das sie ganz rausschauen? oder heißt das nur, dass man falsch trainiert hat?
     
  9. Anzeige

  10. assa1

    assa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    halo?
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hast recht. passt
    1. nicht zum thema
    2. nicht in diese kategorie "Nahrungsergänzungen"
     
Thema: Krankenhaus wegen eweis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eweis

    ,
  2. nahrungsergänzungsmittel im krankenhaus

    ,
  3. eweis#

    ,
  4. bodybuilding krankenhaus,
  5. bodybuilder im krankenhaus,
  6. nahrungsergänzungen in Krankenhäuser,
  7. zuviel eiweis im krankenhaus,
  8. eiweiß zu viel krankenhaus,
  9. krankenhaus bodybuilding,
  10. was ist das beste eiweiß vom krankenhaus,
  11. bodybuilder krankenhaus,
  12. eiweiß aus den krankenhaus,
  13. bodybuilding krankenhaus ernährung,
  14. ernährung im krankenhaus bodybuilding,
  15. eiweiß krankenhäuser,
  16. nahrungsergänzungsmittel im krankenhaus ´,
  17. eiweiß auch im krankenhaus,
  18. eiweiß im krankenhaus,
  19. bodybuilding krankenhaus abbau,
  20. eiweiß krankenhaus,
  21. nahrungsergänzungsmittel krankenhaus,
  22. krankenhaus wegen,
  23. nahrungsergänzungen spital,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Krankenhaus wegen eweis - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach langem Krankenhausaufenthalt

    Wiedereinstieg nach langem Krankenhausaufenthalt: Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre, 173 cm gross und momentan auf 54 kg. Ich mache seit ich 15 bin Sport, ich bin 15 Jahre fast täglich geritten...
  2. private Krankenversicherung wegen Rücken?

    private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken...
  3. Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?

    Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin nicht unsportlich, will mich aber jetzt mehr aktiv bewegen. Mein Problem ist, dass ich denke dass sich ein...
  4. Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?

    Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?: Hallo, Vor zwei Monaten habe ich angefangen, statt drei mal die Woche eine Stunde cardio, nur noch drei mal die Woche eine halbe Stunde cardio...
  5. Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen

    Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen: Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer tollen und netten Community, die mir behilflich sein kann. Ich selbst bin 26, Student und bin...