Krav Maga - Erfahrungen?

Diskutiere Krav Maga - Erfahrungen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG

1. Leon74

Leon74 Neuer Benutzer

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.07.2018
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Gibt dabei halt eine Menge Derivate und jeder Stil meint mehr Recht zu haben als der andere - ist wie beim wing chun nur mit anderem namen

4. #3 borovnica, 11.09.2018
    borovnica

borovnica Neuer Benutzer

Schon im Web nach Infos gesucht?

Thema:

Krav Maga - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Krav Maga - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  2. krav maga maor

krav maga maor: hi leutz, wollt hier mal von den erfahrenen kampfsportlern hören, was von diesem stil zu halten ist. ich weiss, dass es israeli self defense ist...
  3. Mc Fit Magazin

Mc Fit Magazin: Im aktuellen "MC FIT MAGAZIN" ist zu lesen, dass wenn man am wochenende mehr als 2 Flaschen Bier trinkt das Training der letzten 3 Wochen umsonst...
  4. Body Xtreme Onlinemagazin

Body Xtreme Onlinemagazin: Hallo liebe Forenuser. Das Bodybuildingmagazin Body Xtreme (BX) bietet ab sofort monatlich ein kostenloses Magazin an,dass ihr euch jederzeit...
  5. BB Magazine

BB Magazine: Hey, mich würde mal interessieren was ihr so für BB Magazine lest, hab bei einer bestellung kostenlos Muscle & Fitness und eine Flex bekommen, hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden