krav maga maor

Diskutiere krav maga maor im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leutz, wollt hier mal von den erfahrenen kampfsportlern hören, was von diesem stil zu halten ist. ich weiss, dass es israeli self defense ist...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wollt hier mal von den erfahrenen kampfsportlern hören, was von diesem stil zu halten ist.
    ich weiss, dass es israeli self defense ist und ursprünglich für das militär entwickelt wurde.

    das wird nämlich bei uns im fitness club wo ich arbeite angeboten und ich dachte mir, dass wenn ich das schon gratis machen darf, dann würd ich mir das 1x die woche geben.

    ich glaub ich brauch mal wieder ein bisschen boxerei um dampf abzulassen....als ausgleich sozusagen! :D

    zum kickboxen, was ich ja ursprünglich jetzt im april anfangen wollte komm ich leider aus zeitlichen gründen net.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: krav maga maor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 21.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Trainer gut ist okay... und natürlich keine "RentnerSV"!

    Finde KM(M) vom Konzept her sehr gut.

    Also probier es doch aus!!!
     
  4. #3 Teotihuacan, 22.04.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    vom stil ist es auf jeden fall sehr ansprechend.
    wie cassiopeia schon geschrieben hat musste halt schaun ob der lehrer was taugt und welche zielgruppe die anvisieren...davon haengt der trainingsspass und -erfolg schon maßgeblich ab
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und auf was sollte man da verstärkt achten?
    ich hab am dienstag mal n paar minuten zugeschaut, da haben die grad n paar kicks und schläge mit pratzen geübt.
     
  6. #5 Cassiopeia, 22.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    KM ist speziell für die Selbstverteidigung, also schau das die Sachen auch funktionieren, bzw. unter realen Bedingungen anwendbar sind! Da hab ich beim KM eigentlich keine Bedenken.

    Mitmachen ist immer besser als zuschauen, also geh hin und berichte hier! :wink
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ay ay sir! :D
    wird gemacht! ....bin auch schon gespannt.
     
  8. Anzeige

  9. 1932

    1932 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schon ne Weile her jetzt, was... ;-)

    fazit? wie war's/wie ist's?
     
  10. #8 Leviani, 13.03.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    *Schieb*

    Sorry, aber das würde ich jetzt auch gern mal wissen :D
    Gibt´s da was neues ?
     
Thema: krav maga maor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krav maga maor

    ,
  2. krav maga

    ,
  3. krav maga oder maor

    ,
  4. wie gut ist krav maga,
  5. wie gut ist kravmaga,
  6. krav maga echte erfahrung,
  7. krav maga krav maga maor
Die Seite wird geladen...

krav maga maor - Ähnliche Themen

  1. Krav Maga - Erfahrungen?

    Krav Maga - Erfahrungen?: Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG
  2. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  3. Mc Fit Magazin

    Mc Fit Magazin: Im aktuellen "MC FIT MAGAZIN" ist zu lesen, dass wenn man am wochenende mehr als 2 Flaschen Bier trinkt das Training der letzten 3 Wochen umsonst...
  4. Body Xtreme Onlinemagazin

    Body Xtreme Onlinemagazin: Hallo liebe Forenuser. Das Bodybuildingmagazin Body Xtreme (BX) bietet ab sofort monatlich ein kostenloses Magazin an,dass ihr euch jederzeit...
  5. BB Magazine

    BB Magazine: Hey, mich würde mal interessieren was ihr so für BB Magazine lest, hab bei einer bestellung kostenlos Muscle & Fitness und eine Flex bekommen, hab...