Kre - Alkalyn 3000

Diskutiere Kre - Alkalyn 3000 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...

  1. #1 Marcus_0874, 03.02.2017
    Marcus_0874

    Marcus_0874 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen?
    Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr viel unterschiedliche Meinungen dazu gelesen.

    Einer der Trainer im Fitness Studio meinte das ich mal darüber nachdenken sollte es zu nehmen,
    aber selbst da hab ich sehr viel unterschiedliches Gelesen was die Menge angeht.

    Manche schreiben 3 Gramm, andere 5 Gramm. Bin da sehr überfragt und hoffe auf Eure Erfahrungen.

    Schon mal Danke für Informative Antworten

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre - Alkalyn 3000. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kre - Alkalyn 3000

Die Seite wird geladen...

Kre - Alkalyn 3000 - Ähnliche Themen

  1. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  2. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  3. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  4. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...
  5. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...