Kre Alkalyn Angebot

Diskutiere Kre Alkalyn Angebot im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Habe ein gutes Angebot zum Thema Kre Alkalyn gesehen. Plane jetzt mit Kre Alkalyn anzufangen. Habe gehört dass es Kre Alkalyn von...

  1. #1 fitness man, 07.09.2006
    fitness man

    fitness man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe ein gutes Angebot zum Thema Kre Alkalyn gesehen.
    Plane jetzt mit Kre Alkalyn anzufangen.
    Habe gehört dass es Kre Alkalyn von vielen verschiedenen Herstellern
    gibt. Es soll davon auch eins geben bei dem die "Transportmatrix" schon
    drin ist.
    Handelt es sich dabei um folgendes Produkt?:

    http://cgi.ebay.de/3-x-Orginal-Weid...ryZ87426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre Alkalyn Angebot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das Tolle an Kre-Alkalyn ist eigentlich, dass man keine Transportmatrix braucht. Weider hat das Produkt bestimmt wieder mit Einfachzuckern zugedröhnt;) Würde einfach mal sagen: pure Werbung, Wirkung null
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hab 1 so ne dose mal getestet - funktioniert auf jedenfall und ist wesentlich "praktischer" in tablettenform als in pulverform (fand ich jedenfalls).

    hab damals ca. 20€ für eine dose bezahlt (120tabs). wenn diese dosen dieselben mengen enthalten wäre der preis in ordnung
     
  5. #4 fitness man, 08.09.2006
    fitness man

    fitness man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich jetzt bei einem Kollegen erkundigt. Der
    macht das auch Wettkampf mässig. Er hat mir das Produkt sehr empfohlen.
    Seiner Meinung nach ist der Vorteil von Kre Alkalyn ist das es nicht im Margen in Kreatinin umgewandelt wird, sondern vollständig aufgenommen wird. Dies garantiert aber nicht das es auch 100% in den Muskeln gespeichert wird. Zwar zu ca. 90 %, aber durch eine „Transportmatrix“ (Dextrose, Vitargo etc.) wird es besser im Muskel aufgenommen. Da dies eine erhöhte Kalorien Aufnahme bedeutet und auch größeren Aufwand bedeutet hat Wieder den völlig ausreichenden Zimtextrakt beigefügt, da dieser auch zur Insulinausschüttung führt. Werde mir das Produkt jetzt sicherlich zulegen. Preislich ist das Weider Produkt, selbst bei allen Versandhäusern nicht billiger als 27,95 pro Stück zu kriegen.
    Normalerweise würde ich mir aufgrund des Preises keine Wieder Produkte holen, aber in diesem Fall schon. Trotzdem vielen Dank für eure Infos.
     
  6. Anzeige

Thema: Kre Alkalyn Angebot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre-alkalyn angebot

    ,
  2. krealkalyn angebot

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn Angebot - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...