Kre-Alkalyn + BCAA !!! Ist es richtig wie es mache??

Diskutiere Kre-Alkalyn + BCAA !!! Ist es richtig wie es mache?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, dies wird jetzt ein etwas ausführlicher Beitrag, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ich zahlreiche Antworten und Tipps bekommen...

  1. #1 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    dies wird jetzt ein etwas ausführlicher Beitrag, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ich zahlreiche Antworten und Tipps bekommen würde..
    Erstmal bissen was zu meiner Situation, also ich trainiere seit ungefähr 2 1/2 monaten im Fittnessstudio und das 4 mal die woche und 3 mal die woche bin ich beim fussball..Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und dabei auch noch Fett zu verlieren... Habe noch vor ca 4 Monaten 105 Kilo auf die Waage gebracht bei 1,83 m , heute sind es 95 Kilo...
    Zu Anfang lief es sehr gut im Fitnessstudio, doch desto intensiver das training wurde , machte der körper schneller schlapp, und nach ner gewissen Zeit tat sich auch nix mehr bei den Muskeln..
    So habe ich vor genau einer Woche begonnen, eine Kre-Alkalyn Kur zu machen, die 6 wochen aundauern soll... und seit 2 tage auch dazu noch bcaa... ich schildere euch mal kurz mal einnahmeplan und meinen ernährungsplan:::
    Also Morgens wenn aufstehe nehme eine Kapseln von meinem Creatin und zum frühstück ein Protein Shake,
    etwa gegen Mittag 2 vollkornbrötchen mit käse,, und dann so gegen 17 uhr esse ich dann mal einen Salat oder was ähnliches, also leichte Kost.. Dann ne halbe Stunde vor dem Training nehme ich 2 Kapseln vom Creatin und unmittelbar vor und nach dem Training 2 Kapseln BCAA,, und dann nochmal als Ersatz zu einer Mahlzeit trinke ich einen Proteinshake.. Jetzt seit ihr dran,,,, könnt ihr mir sagen was ich richtig mache und was ich falsch mache und besserungsvorschläge ?!?!?!?! Ich danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige