Kre-Alkalyn + BCAA !!! Ist es richtig wie es mache??

Diskutiere Kre-Alkalyn + BCAA !!! Ist es richtig wie es mache?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, dies wird jetzt ein etwas ausführlicher Beitrag, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ich zahlreiche Antworten und Tipps bekommen...

  1. #1 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    dies wird jetzt ein etwas ausführlicher Beitrag, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ich zahlreiche Antworten und Tipps bekommen würde..
    Erstmal bissen was zu meiner Situation, also ich trainiere seit ungefähr 2 1/2 monaten im Fittnessstudio und das 4 mal die woche und 3 mal die woche bin ich beim fussball..Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und dabei auch noch Fett zu verlieren... Habe noch vor ca 4 Monaten 105 Kilo auf die Waage gebracht bei 1,83 m , heute sind es 95 Kilo...
    Zu Anfang lief es sehr gut im Fitnessstudio, doch desto intensiver das training wurde , machte der körper schneller schlapp, und nach ner gewissen Zeit tat sich auch nix mehr bei den Muskeln..
    So habe ich vor genau einer Woche begonnen, eine Kre-Alkalyn Kur zu machen, die 6 wochen aundauern soll... und seit 2 tage auch dazu noch bcaa... ich schildere euch mal kurz mal einnahmeplan und meinen ernährungsplan:::
    Also Morgens wenn aufstehe nehme eine Kapseln von meinem Creatin und zum frühstück ein Protein Shake,
    etwa gegen Mittag 2 vollkornbrötchen mit käse,, und dann so gegen 17 uhr esse ich dann mal einen Salat oder was ähnliches, also leichte Kost.. Dann ne halbe Stunde vor dem Training nehme ich 2 Kapseln vom Creatin und unmittelbar vor und nach dem Training 2 Kapseln BCAA,, und dann nochmal als Ersatz zu einer Mahlzeit trinke ich einen Proteinshake.. Jetzt seit ihr dran,,,, könnt ihr mir sagen was ich richtig mache und was ich falsch mache und besserungsvorschläge ?!?!?!?! Ich danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

Thema: Kre-Alkalyn + BCAA !!! Ist es richtig wie es mache??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa und kre alkalyn

    ,
  2. kre alkalyn und bcaa

    ,
  3. kre-alkalyn bcaa zusammen

    ,
  4. bcaa mit kre alkalyn,
  5. kre alkalyn und bcaa zusammen,
  6. kre alkalyn mit bcaa,
  7. bcaa kre alkalyn,
  8. kre alkalyn bcaa,
  9. bcaa oder kre-alkalyn,
  10. kre alkalyn pro bcaa,
  11. kre alkalyn und bcaa einnahme,
  12. kre-alkalyn und bcaa,
  13. bcaa oder kre alkalyn,
  14. kre alkalyn oder bcaa,
  15. BCAAs und Kre-alkalyn,
  16. kre alkalyn pro und bcaa,
  17. kre-alkalyn bcaa,
  18. bcaas und kre alkalyn,
  19. bcaas kre alkalyn,
  20. krealkalyn und Bcaa,
  21. kre alkalyn und bcaas,
  22. f,
  23. kre alkalyn mit bcaa kombinieren,
  24. bcaas oder kre alkalyn,
  25. kann man kre alkalyn mit bcaa zusammen nehmen
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + BCAA !!! Ist es richtig wie es mache?? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...