Kre-Alkalyn - Einnahme

Diskutiere Kre-Alkalyn - Einnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...

  1. #1 DonPlayer21, 24.11.2014
    DonPlayer21

    DonPlayer21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :)

    Guten Tag,

    habe angefangen Kre-Alkalyn zu nehmen.. nur hätte ich noch paar Fragen..

    Einnehmen tu ich es so : 1x morgens , 2 vor dem Training , 1 nach dem Training

    In mehreren Foren steht , morgens immer auf "leeren Magen".. Was heißt das den genau ?.. ich verstehe darunter , aufstehen Zähne putzen direkt nehmen ...hinterher Wasser .. und dann nichts mehr essen ? für wie lange.. ?

    Andere Frage.. nach dem Training.. lohnt es sich nach dem ich "Pille" genommen hab (Wie sich das anhört :D).... direkt ein Shake ?


    Nehme dieses Produkt zum ersten mal.. wäre euch dankbar für hilfreiche Tipps..

    Danke..
    MfG
    Euer Don
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn - Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axium

    axium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Donplayer

    Also kre alkalin ist der ph-wert erhöht soll mehr ins blut gehen.. würd lieber normales kreatin Monohydrat empfehlen!
    Aber zur einnahme streiten sich die geister also meine Meinung und viele die leute die ich kenne nehmen 5 gramm oder hallt 3-5 Tabletten eine halbe stunde vor dem Training dann hasst du zeit das kreatin im blut ca 2stunden abzutrainieren damit der körper sein körpereigenes nicht nehmen muss das heisst kraftsteigerung.. noch mal zum alkalyn das hab ich auch mal genommen habe mehr erfolge durch kreatin Monohydrat hoffe konnte dir nen bissel helfen

    gruss axium
     
Thema:

Kre-Alkalyn - Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...
  2. frage zur einnahme von kre-alkalyn

    frage zur einnahme von kre-alkalyn: hi, ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining...
  3. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  4. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  5. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...