Krea, BCAA, Zink & Tribulus-Kur

Diskutiere Krea, BCAA, Zink & Tribulus-Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Habe vor kurzem im Studio mit einem Kumpel geredet, der mir von seinen letzten Kuren erzählt hat. Er ist 22Jahre alt und seine...

  1. #1 Jim-Bob, 17.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe vor kurzem im Studio mit einem Kumpel geredet, der mir von seinen letzten Kuren erzählt hat. Er ist 22Jahre alt und seine Trainingserfolge sieht man ihm deutlich an! Er wiegt über 100kg und hat nur wenig Fett am Körper, also nen richtiger "Muskelberg" sozusagen ;)

    Er hat mir von einer Kur erzählt, in der er je über 6Wochen Krealkalyn, Tribulus, Bcaas & Zink genommen hat und jedes mal wieder tolle Erfolge im Hinblick auf Kraft- und Muskelwachstum erziehlte.


    Wollte jetzt diese Kur auch machen und fragen, ob es bei dieser Zusammenstellung irgendwelche Probleme geben könnte im Bezug auf Nebenwirkungen z.B. bei Tribulus. Also er hatte damals nie irgendwelche Nebenwirkungen gemerkt, außer erhöhte "Geilheit" wie er so schön sagte durch das Tribulus.

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einer Kur gemacht oder kann man mir sonst noch irgendwer was dazu sagen? Wäre echt nett ein bisschen was zu diesem "Kurvorschlag" von euch zu hören! ;)


    Edit: Also ich habe mich auch schon selber übder die Bestandteile informiert, hier im Forum und auf anderen Seiten, wollte aber nochmal eine Meinung von euch einholen ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zink und Tribulus sind schonmal fürn ***. Krea wirkt bekanntermaßen, BCAAs sind ein schwieriges Thema, vielleicht mal nen Versuch wert. Würde ich dann aber mal in Kombination mit Glutamin versuchen.
    Krea und Zink/Tribulus wirken in geringer Weise antagonistisch, spielt aber keine Rolle, da man sowohl Saponine als auch Zink eh schon genügend über die normale Ernährung zu sich nimmt.
    Eine unterstützende Wirkung der einzelnen Supps ist nicht gegeben
     
  4. #3 Jim-Bob, 17.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die schnelle Antwort Tenshi! Aber mein Kumpel hat durch diese Kur schon 2 oder 3x richtig gute Erfolge erziehlt und er hat mir diese Kur sehr empfohlen auf Grund seiner Erfolge.

    Ich werde die Kur wahrscheinlich einmal so ausprobieren wie er es mir gesagt hat und dann hier im Forum einen Bericht darüber verfassen.

    Wollte nur nochmal wissen, ob halt z.B. die Einnahme von Tribulus usw irgendwelche schädliche Aswirkungen haben kann. Weil wenn das nicht so ist, wie mir mein Kumpel auch sagte, werde ich es einfach mal probieren und meine eigene Erfahrung damit machen, ob es was bringt oder nicht werde ich dann ja sehen. Meine 1x Krea-Kur hat ganz gut angeschlagen im Kraft- und somit dann auch Muskelwachstum :D


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das lag sicherlich nicht an den Supps...
     
  6. #5 Jim-Bob, 17.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, dann würdest du mir höchstens empfeheln, so wie ich das aus deiner 1. Antwort schließen kann, dass ich ne Krea Kur mache und dazu mal die BCAA's probier und Glutamin?

    Hast du damit selbst evtl. schon Erfahrungen gemacht? Ne Krea Kur habe ich schonmal gemacht, hat auch ganz gut funktioniert.


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    BCAAs und Glutamin zusammen habe ich noch nicht versucht, werde ich aber gen ende des Jahres mal machen... je nachdem wie ich studientechnisch Zeit haben werde.

    ist eine Überlegung meinerseits, auf die ich im Rahmen meines Studiums gekommen bin. Kann funktionieren, muss aber nicht... zumindest von der Theorie her kann es klappen. Dann ist aber natürlich auch noch die Frage zu stellen, ob es in bemerkbaren Ausmaßen wirkt.
     
  9. #7 Jim-Bob, 17.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    nagut, dann werd ichs wohl doch lieber erstmal mit einer Krea-Kur versuchen, wie ichs schonmal gemacht habe. Würde mich freun wenn es mit deinem Versuch klappt! ;) Man lernt ja schließlich nie aus!


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: Krea, BCAA, Zink & Tribulus-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea7 erfahrung

    ,
  2. krea 7

    ,
  3. tribulus kur

    ,
  4. krea7 erfahrungen,
  5. bcaa kur,
  6. krea 7 erfahrung,
  7. krea7 einnahme,
  8. krea 7 erfahrungen,
  9. bcaa erfolge,
  10. krea7 nebenwirkungen,
  11. zink tribulus,
  12. zink und tribulus,
  13. krea7 schädlich,
  14. erfahrung mit krea7,
  15. bcaa erfahrung,
  16. tribulus kur wie lange?,
  17. tribulus zink,
  18. f,
  19. tribulus bcaa,
  20. krea 7 einnahme,
  21. ultra bcaa erfahrung,
  22. nebenwirkungen krea 7,
  23. einnahme von krea 7,
  24. krea7 wirkung,
  25. bcaa tribulus
Die Seite wird geladen...

Krea, BCAA, Zink & Tribulus-Kur - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  3. Kreatin, BCAA & Proteinshakes?

    Kreatin, BCAA & Proteinshakes?: Hei Leute, ich wollte mal fragen wie es wirkt und ob es eventuell schädlich ist, wenn man diese 3 Supplemente nimmt? Vor dem Training BCAA's...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...