krealkalin selber machen?!

Diskutiere krealkalin selber machen?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; guten tag,ich bin sportler und nehme dauerhaft kreatin zu mir.ich habe sehr wichtige frage und hoffe sie können mir weiter helfen:kreatin zerfällt...

  1. #1 Unregistriert, 23.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    guten tag,ich bin sportler und nehme dauerhaft kreatin zu mir.ich habe sehr wichtige frage und hoffe sie können mir weiter helfen:kreatin zerfällt sehr schnell zu kreatinin im körper,stimmt es das die einnahme von kreatin monohydrat mit basenpulver wie kaiser natroncarbonhydrat den zerfall aufhällt weil der ph wert sich durch das basenpulver verändert und dadurch der körper viel besser das kreatin in aufnehmen kann?und wenn ja ist es sinnvoll das kreatin mit dem natron vor dem sport zu nehmen oder danach?und noch sehr wichtig,ich nehme eiweisspulver zu mir nach dem sport jedoch weiss ich nicht wenn ich natroncarbonhydrat mit kreatin dazu noch nehme ob das natron die aminosäuren im eiweiss kapuut macht oider es von nachteil ist natron gleichzeitig mit eiweiss einzunehmen?das sind sehr sehr wichtige fargen für mich und meine fortschritte ,ich währe ihnen sehr verbunden wenn sie so nett wären sich 2 minuten zeit zu nehmen um mir zu antworten.mit freundlichen grüssen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: krealkalin selber machen?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: krealkalin selber machen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin basenpulver

    ,
  2. basenpulver selbst herstellen

    ,
  3. creatin selber machen

    ,
  4. creatin natron,
  5. natron muskelaufbau,
  6. creatin mit basenpulver,
  7. creatin selber herstellen,
  8. natriumhydrogencarbonat bodybuilding,
  9. basenpulver selbst mischen,
  10. erfahrungen creatin und natron,
  11. creatin und basenpulver,
  12. basensalz selber herstellen,
  13. creatin und natriumhydrogencarbonat,
  14. kreatin selber machen,
  15. kaiser natron creatin,
  16. basenpulver bodybuilding,
  17. Mischen Creatin Natron,
  18. basenpulver mit creatin,
  19. natriumhydrogencarbonat mit creatin,
  20. natriumhydrogencarbonat creatin,
  21. creatin kaiser natron,
  22. creatin monohydrat mit natron selber mischen,
  23. basenpulver und creatin,
  24. creatin mit was einnehmen natron,
  25. kaiser natron muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

krealkalin selber machen?! - Ähnliche Themen

  1. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  2. E-Bike selber bauen?

    E-Bike selber bauen?: E-Bike selber bauen? Moin in die Runde liebe fitness-community, Habe letztens den Bericht bei Galileo gesehen mit dem selbstgebauten E-Bike. Das...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  5. Booster selber machen

    Booster selber machen: Hey Leute, ich will jetzt meinen eigenen booster wie hier machen https://www.youtube.com/watch?v=AwKvFdZlGNE Jetzt meine Frage an euch,...