KreaPur von FFS

Diskutiere KreaPur von FFS im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; so hab mir jetzt mal das KreaPur von FFs besorgt: http://www.fitness-foren-shop.de/index.php?site=detail.php&PRID=14 Da steht nur 2g pro Tag...

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeug habe ich auch noch stehen. Ich werde in ein paar
    Wochen mit meiner ersten Kur starten.

    In den FAQs ist übrigens auch ein netter Beitrag zu Kreatin. Klickst Du hier
     
  4. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    alles klar :]

    da steht ja Auflafephase 15-20g ...

    Aber hab oft gelesen/gehört nie mehr als 15 nehmen. Sonst kommt man in die Hölle :)

    Ist da was dran ?
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    in die hölle kommst du, wenn du deine steuern nicht brav bezahlst oder du deine mitmenschen quälst.

    du kannst entweder in der 1. woche 4 x 5 gramm in kombi mit 80g traubenzucker (30 min nach einnahme des kreatins) nehmen und dann 4 - 5 Wochen täglich 2 x 5 gramm + 80g Traubenzucker oder du machst das ganze ohne aufladephase und nimmst 6 wochen lang 2 x 5 gramm in kombi mit jeweils 80 g traubenzucker.
     
  6. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und soweit ich weiss den (80g) Traubenzucker mit 500 ml Wasser vermischen und dann :gluck
     
  7. #6 Cassiopeia, 13.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Sagt wer??? Wahrscheinlich genau diejenigen die Kreatin auf die Dopingliste setzen wollen :xx Mehr als nen bisschen Durchfall bekommt man davon nicht. Nimmst die 20g ja nicht 6 Wochen durchgehend. Hoffe ich...


    Gruss
    Antichrist
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal ein paar Aktionen, das Creatin auf dem hohe Dosen angegeben waren nicht verkauft werden durfte und ich glaube sogar erstmal eingezogen und untersucht wurde. Genaueres kann dir dazu eventuell Crypto sagen. Seitdem steht jedenfalls auf den meisten Dosen nur eine sehr niedrige Mengenangabe.
     
  9. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jaja die Polizei :crazy:

    Hätte da noch ne Frage:

    Kennt einer die Grammeinheit für einen gehäuften Teelöffel?
    Ich habe leider absoult keine einzige Waage da :(
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir fast sicher, dass das in den FAQ steht (ansonsten werd ich es gleich ergänzen):

    Gehäufter Teelöffel ~ 5g
     
  11. #10 Killerkautz, 13.11.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch gerade in ner creakur und hab die erste woche 5x5g genommen! hab keine probs bekommen! jetzt nehm ich 2x>5g! läuft ganz gut! und solang man genug trinkt dürfte auch eine leicht erhöte crea zufuhr kein prob sein!!
     
  12. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    alles kloa , Danke Seth :]


    Ich werds so machen:

    1. Woche

    3x Täg. 10g Crea + 400ml Traubensaft (100% Fruchtgehalt)

    2-5. Woche

    2x Täg. 10g Crea + ...

    6. Woche

    dann noch was übrig gebliebenist im Pott :)
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @kons:

    die dosen sind zu hoch.

    5g kreativ auf einmal reichen vollkommen.

    20g in der aufladephase, 10g in der erhaltungsphase. mehr ist nicht nötig, vor allem weils anscheinend die erste kur ist.
     
  14. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jup , hab 0 Plan von dem Zeug :rolleyes:

    hmpf irgendwie werde ich hier bald verrückt ::XX

    naja gut dann halt so wie es XelTensal sagt :gluck
     
  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Jupp... Die Dosierung ist so völlig in Ordnung.
     
  16. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so , hab heute das Zeug genommen mit 400 ml Traubensaft und muss echt sagen das mir es überhaupt nicht schmeckt. Also der Traubensaft :(

    Bekomm immer voll die Brechreize von dem Zeug ;(
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm nen anderen Saft oder mix dir irgendwas aus Traubenzucker.
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch nochmal eine Frage zu dem Zeug.
    mit viel Wasser nimmt Ihr das Kreatin denn ein? Ich lese immer nur davon, daß Kreatin in Wasser ausgelöst wird und ca. ne halbe Stunde später dann 80g Traubenzucker nachgekippt werden sollen.
    Kann ich das Kreatin direkt in einem Liter auflösen? So müsste das dann noch besser zu trinken sein, oder? Und ich habe direkt einen Liter getrunken :)
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    0,4 - 0,5 l reichen in der Regel...

    außerdem ist es besser du trinkst übern tag verteilt als schubweise soviel!
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke!!!
    Ich bin eh gespannt, ob ich daran denke so viel zu trinken. Trinke momentan eigentlich höchtens 2 Liter am Tag. Obwohl ich mir immer viel vornehme. Ohne diesen Vorsatz würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal einen Liter trinken.
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, 80g Traubenzucker pro Creatin-Einnahme? Ist das Euer Ernst? Mal abgesehen davon, daß ich dann ja nur noch Zuckerwasser trinke, sollte ich dann überlegen den direkt vom Hersteller zu beziehen. :D
    Ich hatte mir gestern sicherheitshalber schon 2 Pakete mitgenommen (a 500g), die aber jetzt ja nur ein paar Tage ausreichen. Oh weia....was habe ich da angefangen :xx
     
Thema: KreaPur von FFS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreapur

    ,
  2. kreatin kreapur

    ,
  3. grammeinheit esslöfel

    ,
  4. Krea-Pur,
  5. kreapur gut?