Kreatin- & Defitagebuch

Diskutiere Kreatin- & Defitagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wieso Zink nur 2 Monate? Spricht doch nichts dagegen es dauerhaft zu supplementieren und es Hilft wirklich. Nehme zur Zeit Curazink (Zink-Histidin)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 TrainHardGoPro, 09.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Zink nur 2 Monate? Spricht doch nichts dagegen es dauerhaft zu supplementieren und es Hilft wirklich. Nehme zur Zeit Curazink (Zink-Histidin)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin- & Defitagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 vicious, 10.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern gegessen: (ohne genaue kcal fett ew kh auflistung ^^ hatte keine zeit)

    morgens:
    3 eier
    20g mayo
    107g salami

    zwm:
    2 salamis
    1 ew shake

    mittags:
    2 bratwürste

    abends:
    1 schweinesteak
    300g fleischkäse
    100g salami
    15g mayo

    ich bin heut morgen aufgestanden.. mein magen war total komisch ^^ ich hab schon in meinem letzten tagebuch wo ich die ad mal kurz ne woche leider nur ausgehalten habe geschrieben dass ich nie wieder fleischkäse esse.. ey jetz mach ich das wirklich nie wieder.. ich könnt kotzen beim gedanken dran. heute kommen mal weniger kcal dran..

    morgens:
    1 salat mit 10ml french dressing
     
  4. #83 vicious, 11.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER TRAINING HEUTE!!

    letztes beintraining:

    beinbeuger: 54kg
    beinstrecker: 54kg
    Kniebeugen:50kg
    wadenmaschine:90kg

    HEUTIGES beintraining:

    beinbeuger:72kg
    beinstrecker:72kg
    Kniebeugen:70kg
    wadenmaschine:160kg

    bin heut echt bisschen stolz auf mich ^^
    die ad verläuft bis jetz gut.. is nur etwas schwer wenn alle in der pause mit pizzataschen rum rennen und man selber keine KH essen darf, momentan is mir grad bisschen schlecht.. aber kein wunder.. zum abendessen gabs 3 eier mit 6 wiener und mayo.. + 1l coke light(>0,1g KH)

    normal hasse ich ja fisch aber heute mittag lag mit mehl paniertes seelachsfilet in der pfanne.. dacht ich mir ''los junge, is gut für deinen körper'' nochmal kurz die KH anzeige gecheckt (100g = 3,6kh) 200g aufn teller und losgegessen.. hat verdammt gut geschmeckt und kommt jetzt wohl öfters zum einsatz.. gestern mittag gabs dann schön n löffelchen leinöl ^^ dachte eig dass es nich so schlimm wird.. is aber dann doch verdammt eklig xD.. naja

    ..ich melde mich!
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    nice man^^

    2 Fragen noch:


    wie lange ist der zeitabstand zwischen den beintrainings?

    und normalerweise kann man um einiges weniger beincurlen bzw und einiges mehr kniebeugen und beisntrecken als beincurlen


    72kg beincurl ist schon übel, kann ich fast nicht glauben ôo
     
  6. #85 vicious, 11.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    der abstand beträgt eine woche da ich ja in dem von uns vereinbarten split trainiere ;)

    ich war auch total überrascht.. ich hab normal auf 52 gestellt.. merkte fast garnichts.. auf 64kg gemacht und da wars etwas anstrengend.. da hab ich dann auf 67kg gemacht und dacht mir ''ok, das geht schon'' danach machte ich noch 2 x 4 auf 72kg.. das war aber schon mit richtiger ausführung total schwer und erforderte ne menge an konzentration.. vllt hat mein kre alkalyn ja auch geholfen ^^ who knows.

    hab auch zuerst die curls gemacht, danach erst in der gestreckten ;) und danach die kniebeugen. hatte sogar 80kg kniebeugen drauf und dacht mir nach 3 wdh ''ne alder.. mach ma lieber 10 kg insg. weniger.. ned dass ich noch umfall ^^''
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ok :]

    Noch etwas ^_^


    Warum machst du Beincurls-Strecken-KB?
    Wieso diese Reihenfolge? ôo


    Und kannste noch die Satzzahlen + Reps Zahlen von den 3 Übungen aufschreiben?


    thx ;)


    p.s. hast mein vollsten respekt dafür, bin froh das du jetzt so gut beintraining machst^^
     
  8. #87 vicious, 11.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    weil die maschinen nach einander frei geworden sind und ich heiß aufs training war ;)


    normal 4x10 alles.. aber bei manchen wie sone krasse steigerung auf einmal mach ich halt mal den 5ten satz, dafür aber nur 4 wdh weißte ;) den plan hast du ja geschrieben.. :D


    danke für den respekt, hau rein :) ich geh schlafen
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    yo gute reg :D

    jo das mit den wiederholungen und sätzen hab ich jetzt speziell für dieses training gefragt, sonst weiß ichs ja :D
     
  10. #89 shintostar, 12.02.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  11. #90 TrainHardGoPro, 12.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Finde das nicht besonders gut...da z.B. beim Squat die Hamstrings als Stützen gebraucht werden und die schon vorermüdet sind, eigentlich sind alle beteiligten Muskeln ja schon vorermüdet...

    Naja wenn du so trainieren kannst, dann mach es. Jeder ist ja individuell.
     
  12. #91 shintostar, 12.02.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch erst skeptisch, aber nachdem ich's erst hinter mich gebracht hatte, war das Gefühl gut. Ich hab auch noch eine alternierende Einheit für die Beine, bei der Presse und Kniebeugen wieder in der "richtigen" Reihenfolge sind. Dann schaff ich auch 'n normales Gewicht bei den Kniebeugen - sieht ja sonst etwas seltsam aus: Gerade mal die Stange auf den Schultern und schon schwitzen wie'n Großer. ;)
     
  13. #92 vicious, 16.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hi kollegen, also ich melde mich mal wieder..
    die ad läuft gut, bin jetz auf 78kg. am bauch ist deutlich weniger fett als noch vor 2 monaten. hatte samstag sonntag mal 2 aufladetage.. waren ziemlich ungesund ^^ diese woche plane ich nur einen.. der auch nur 24 stunden umfasst.. freitag abend und dann den samstag bis abends.. wegen disco und faschingsumzug ^^

    freitag is mir wieder was passiert was nur hätte mir passieren können xD während einer ziemlich langweiligen unterrichtsstunde fragte ich nen kumpel der auch ins studio geht ob wir mal armdrücken machen können, das verbreitete sich wie ein lauffeuer in der klasse und alle schauten zu xD der lehrer schrieb grad etwas an der tafel.. dann gings auch schon los.. ich fragte ob er fertig is.. er drückte.. ich drückte.. und mein rechtes handgelenk knackte so laut wie noch nie zuvor.. 4 mal hats sofort hintereinander geknackt.. dann zog ich meinen arm weg und schrieh erstmal ''AHHHHHHH'' .. nach 10 minuten wars wieder ziemlich ok.. der schmerz war auszuhalten.. dann sagte die hälfte der klasse dass er gewonnen hätte ^^ sowas kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.. also machten wir nochmal.. das handgelenk knackte noch 2 mal.. dann hab ich ihn besiegt xD

    das ende vom lied is dass ich ne zerrung habe und morgen nochmal zum arzt muss.. mittwoch denk ich, bin ich wieder einsatzbereit um ins studio zu gehn, wenn nicht isses mir auch egal ^^ die planung kommt durch den scheiß nicht durcheinander, soviel ist sicher ;)

    hab am freitag auch trainiert und hab nochmal das mit den beincurls gecheckt.. es waren 75 kg genau ^^ wollte mich selber nochmal von überzeugen.

    so ich leg mich jetz mal hin.. noch kurz supps nehmen dann träum ich wieder von meinen idolen wie tito ortiz, ken shamrock etc. :D

    achja noch kurz was.. jemand wollte ja dass ich schreib wie es mir während der ad geht.. damals wo ich die zum ersten mal nur ne woche gemacht habe war es kaum auszuhalten.. jetz is mir das eig. scheiß egal.. ich merke nur dass ich morgens, wenn ich mich mal ausm bett gerafft habe eig sofort top fit bin und nichtmehr im bus einschlafe wie ichs sonst immer getan habe.. auch merke ich dass 3 protionen am tag reichen.. am sonntag hab ich mir n halbes kilo nudeln gemacht und ich hab ziemlich alle 1 1/2 stunden etwas gegessen ^^ deutlicher unterschied wie ich finde.

    ich denke ich melde mich noch einmal diese woche, wenn nicht dann melde ich mich nachm aufladetag wieder!


    ps: mein freund hat die AD aufgegeben die pfeife ^^, ich mach weiter.


    grüße!
     
  14. #93 vicious, 19.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    so wollte mich ja nochmal melden..

    heute wieder nen kleinen rekord xD

    beinbeuger war 2 * 6 wdh bei 82kg möglich!

    mit dem essen klappt eig alles relativ gut.. nur dass ich morgen in der disse ab 24 uhr erst bier und mischungen trinken darf ^^ zuvor beschränke ich mich auf einige wodka pur shots ^^



    greeetz
     
  15. #94 vicious, 23.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    so, aufladetage gut überstanden.. nun wird wieder fett+ew gegessen :) ich poste in den nächsten tagen mal wieder mehr.. trainiert wird am mi do + fr :)


    grüße
     
  16. #95 vicious, 25.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    so leute, ich geh gleich trainieren..
    rücken, hintere schulter und bizeps.
    danach folgen 20 min intervalle aufm crosstrainer.

    wies training lief berichte ich euch per /edit. ;)


    edit:
    war nich so hammer ^^ handgelenk tat bei den kh sowie langhantelcurls total weh.. langhantel konnt ich dann garnich machen, hab ich nochn paar kh curls gemacht.
     
  17. #96 vicious, 02.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    so ich melde mich mal wieder. heute morgen als ich in den spiegel schaute und die bauchmuskeln anspannte musste ich weniger fett feststellen :D, das motivierte mich den ganzen tag auf die kalorien zu achten und heute mal bei unter 2400 kalorien zu bleiben. bis jetz liege ich so ziemlich bei ca 1850 kcal.. ich gönn mir jetz noch 2 bifis und etwas broccoli kommt gleich noch hinzu.
    hab heute 4 würstchen mit mayo, 3 bratwürste mit mayo und dann was jetz hinzu kommt 2 bifis und broccoli gegessen. hatte in der schule etwas hunger da ich nichts zu essen mit hatte.. das ändere ich mal die nächsten tage. mit dem essen klappt alles super.. wenn man immer viel abwechslung mit rein bringt ist das alles kein problem.. sonntag morgen (13:40 :D) gönnte ich mir 750g chicken wings.. klappt alles total gut. ich poste wieder wenn ich weitere erfolge fest stelle.
     
  18. #97 shintostar, 03.03.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wurde das schon 345871x gefragt, aber trotzdem: Lässt Du bei deinen Ernährungsplänen hier das Gemüse einfach nur weg oder isst Du wirklich so wenig Grünzeug? Ich vermisse irgendwie den Salat.

    Jede Woche eine Portion Broccoli wäre mir jedenfalls viel zu wenig... selbst mit Nahrungsergänzungmitteln. Wo nix ist, kann nix ergänzt werden. ;-)
     
  19. #98 vicious, 03.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich esse eig relativ wenig grünzeug weil ich mir mein essen immer selber machen muss.. ^^ eltern sind nie da. würde gerne mehr gemüse essen.. mach ich jetzt auch.. hast recht :p gemüse is relativ selten drin.

    grüße
     
  20. Anzeige

  21. #99 shintostar, 03.03.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem einen Dampfgarer geholt, Kostenpunkt ca. 50€. Da kann man dann das Gemüse einfach reinschütten und 20min garen lassen. Mehrere Lagen übereinander, dann ist man gleich für mehrere Tage versorgt. Kann ich zur Optimierung des Zeit-Essen-Ratios durchaus empfehlen. ;-)
     
  22. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    zink is jetz auch am start! heute gibts nen reinen cardio day. jetzt gehts dem fett richtig an den "kragen" ^^ ich mach jetzt verstärkt cardio.. d.h. ich häng nach dem workout noch n bisschen cardio hintendran.. mal schauen wies dann aussieht.


    greetz!
     
Thema: Kreatin- & Defitagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin vorher nachher

    ,
  2. creatin kur vorher nachher

    ,
  3. creatin vorher nachher bilder

    ,
  4. creatin vorher nachher pics,
  5. creatin kur vorher nachher bilder,
  6. kreatin vorher nachher,
  7. Defiphase vorher nachher,
  8. creatin bilder,
  9. vorher nachher creatin,
  10. creatin tagebuch,
  11. kreatin kur vorher nachher,
  12. creatin ergebnisse bilder,
  13. creatin vorher nacher,
  14. creatin vorher nacher bilder,
  15. creatin kur bilder,
  16. creatine vorher nachher,
  17. vorher nachher kreatin,
  18. jason statham vorher nachher,
  19. creatin ergebnisse vorher nachher,
  20. creatin vorher nachher fotos,
  21. kreatin vorher,
  22. kreatin tagebuch,
  23. creatin vorher nacher pics,
  24. creatinvorher nachher,
  25. kreatin vorher nacher
Die Seite wird geladen...

Kreatin- & Defitagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pickel durch Kreatin-Kur

    Pickel durch Kreatin-Kur: Hai everybody :D ich hab folgendes Problem.Ich hab demnächst wieder vor eine Kreatin -Kur von 6 wochen zu machen.Bei der letzten hatte ich aba die...
  2. Kreatin-/ Eiweißeinnahme

    Kreatin-/ Eiweißeinnahme: Hey Leude, ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in...
  3. Kreatin-Kur

    Kreatin-Kur: moin jungs, könnt ihr mir mal eure meinung zu Kreatin(oder so :D) sagen? baut man dann wirklich wesentlich schneller muskelmasse auf? sind das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.