KreatinKur im sommer ja oder nein?

Diskutiere KreatinKur im sommer ja oder nein? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich hab da ein Problem!!! Am 7. Mai will ich eine Kreatinkur für 7 Wochen zu starten. Jetzt hab ich nun folgendes Problem. Es heißt...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da ein Problem!!!

    Am 7. Mai will ich eine Kreatinkur für 7 Wochen zu starten. Jetzt hab ich nun folgendes Problem.
    Es heißt ja, dass wenn man eine Kreatinkur macht, die Muskeln nicht mehr so deffiniert ausschauen. Und spätestens ende mai wird es ja warm und man muss im t-shirt rumlaufen, aber des schaut doch nicht gut aus wenn man voll aufgepumpt ist aber kein bisschen deffinition(wegen der Kur) da ist.
    -Und sieht man dann die Bauchmuskeln auch besser? oder schaut da der Bauch voll flach aus und man sieht keinen einzigen Pack?

    Oder ist des gar net so krass wie ich denk.
    Soll ich nun eine Kreatinkur machen oder nicht?

    MFG Georg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 01.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du die machen. Wird in deinem Fall eher positiv auf die Erscheinung wirken. Sooooo krass ist das mit dem Creatin nun auch wieder nicht.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    I.d.R. nimmt man bei einer Kur aber relativ viele Kalorien zu sich, wodurch man oftmals auch Fett ansetzt. Da ich den Threadersteller aber ziemlich dürr finde (ist nicht böse gemeint), kann das ein oder andere kg mehr nicht schaden, wie ich finde.
     
  5. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja ehm aber so wie Seth schon gesagt hat, man nimmt ja viele Kcal zu sich. Und baut acuh Fett an. Aber schau mal. Wenn ich jetzt sag ma mal die Kreatinkur mach und trotzdem Joggengeh, damit ich nicht zu viel Fett aufbau, denkst bauen sich dann trotzdem Muskeln auf?

    Und denkst buat man da viel Fett auf oder eher wenig?

    MFG Georg
     
  6. #5 Bayrampasali, 03.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch kreatin nehmen ohne viel fett zu zunehmen es kommt immer auf die richtige ernährung an....die definition geht nicht wegen fett weg sondern wegen dem wasser was sich in den muskeln un so ansammelt....
     
Thema: KreatinKur im sommer ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin im sommer

    ,
  2. creatin kur im sommer

    ,
  3. kreatin Sommer

    ,
  4. creatin sommer,
  5. wann sieht man creatin,
  6. kreatinkur im sommer,
  7. Die richtige creatin kur wie nimmt man es ein,
  8. creatin wann sieht man was,
  9. Kreatinkur,
  10. kreatinkur ja oder nein,
  11. wie oft kreatinkur,
  12. creatin imsommer,
  13. wie sieht eine creatin kur aus,
  14. nimmt man bei einer creatin kur ab,
  15. wann fängt creatin an zu wirken,
  16. wie sieht man auf creatine aus,
  17. ab wann fängt creatin an zu wirken ,
  18. ab wann creatin kur,
  19. creatin kur ab wann nimmt man zu,
  20. creatin kuren ja nein,
  21. wie schnell nimmt man mit creatin zu,
  22. kreatinkur ab wann,
  23. richtige ernährung bei kreatinkur,
  24. wann kreatinkur,
  25. nimmt man in der creatinkur fett ab
Die Seite wird geladen...

KreatinKur im sommer ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Kreatinkur und Teein

    Kreatinkur und Teein: Ich habe gestern eine Kreatinkur angefangen. Generell trinke ich auch viel Tee (1l) Nun bin ich heute auf den Gedanken gekommen das durch die...
  2. Alkohl in Kreatinkur.

    Alkohl in Kreatinkur.: Moin leute, nehme jetzt knapp 2-3 wochen kreatin. alles super soweit, nur jetzt steht ein großer geburtstag an. Ist es sehr schädlich wenn man...
  3. Geplante Kreatinkur

    Geplante Kreatinkur: Ich bin aus dem Krafttraining relativ raus... Ich mache momentan (seit knapp einem Jahr) jetzt Thaiboxen. Dort machen wir auch Kraftübungen, aber...
  4. pause bei kreatinkur?

    pause bei kreatinkur?: hey leute! muss demnächst (nach der 2. woche meiner kreatinkur) eine pause von 9 tagen machen! fragt nicht warum, ist einfach so! ::XX also...
  5. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...