Kreislauf / Schwitzen

Diskutiere Kreislauf / Schwitzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; durfte gerade meinen Abend vorzeitig beenden, da der Club in dem ich war übelst heiss war und ich mächtig ins schwitzen kam. Mal abgesehen davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3sc0b4r, 04.04.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    durfte gerade meinen Abend vorzeitig beenden, da der Club in dem ich war übelst heiss war und ich mächtig ins schwitzen kam. Mal abgesehen davon dass man sich alles andere als frisch mit den Schweissflecken vorkommt, wird einem auch noch ziemlich schwindlig, weiss jmd. wie ich so etwas in Zukunft vorbeugen kann? Normalerweise schwitze ich eigentlich nur leicht wie jeder andere auch wenn er auf der Tanzfläche war, aber heute bin ich ohne große Bewegung halb ausgelaufen. Btw, ich verwende nichts in Richtung Ephedrin und habe auch sonst keine Medikamente o.ä. die das ausgelöst haben könnten.

    Edit: sorry hab nicht richtig geschaut, sollte eigentlich nicht unter Allgemeines im Bodybuilding Forum stehen. Bitte in den Off-topic verschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreislauf / Schwitzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da kannst du nicht viel machen.

    Ausser direkt vorm weggehn duschen und ein antitranspirant zu benutzen hast du nicht viele möglichkeiten.
    Scharf essen vorher solltest du unterlassen denn scharfes essen fördert den stoffwechsel und somit wirst du auch mehr schwitzen.

    mehr kann ich dir eigentlich nicht raten denn ich hab ein ähnliches problem... ich schwitze unter den achseln auch sehr stark und hab ruck zuck die schönstes schallplatten...


    naja vielleicht lass ich mir irgendwann mal die schweissdrüsen unter den achseln entfernen *gg*
     
  4. #3 3sc0b4r, 04.04.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nüchtern nochmal drüber nachdenke fällt mir auf das ich gestern aussergewöhnlich viel Koffein hatte, muss wohl damit zusammengehängen haben, trotzdem danke für die Tipps ;)

    Was Schwitzen unter den Armen angeht, gibt es scheinbar Salben und Spritzen muss mal beim Arzt fragen
     
  5. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    Versuch es mall mit Rasieren unter den Armen, man Schwitzt
    dann zwar immer noch es richt dann nicht mehr.
    Und Salben und Spritzen oder Antitranspirant das Schlisst die Poren an der Stelle wo es angewandt wird.
    Wen du dann Schwitzt bleibt der Dreck in den Poren und die Haut geht drauf.
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also spritzen geht da schon wieder recht weit.

    was das antitranspirant angeht so sollte natuerliche doe hygiene gut sein. Soll heissen du solltest das zeug nach dem club vorm schlafen gehen wieder abwaschen und nur dann benutzen wenn du wirklich wert drauf legst nicht auszulaufen. Sprich auf der arbeit brauchste den scheiss net :)
     
  7. #6 Cassiopeia, 04.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ausdauertraining!

    Habe die Erfahrung gemacht dass ich weniger schwitze wenn ich regelmäßig joggen war. Und eine bessere Ausdauer ist auch besser für Deinen Kreislauf. Und ausserdem solltest Du mehr Flüssigkeit zu Dir nehmen wenn es so warm im Club ist. Flüssigkeit im Sinne von Wasser oder Säften aber nicht mehr Alkohol ;)
     
  8. #7 3sc0b4r, 04.04.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    bis vor 2 Wochen bin ich auch 2x in der Woche 30-40 Minuten Joggen gewesen, habe das dann aber zu Gunsten der Beinregeneration gelassen und mache stattdessen am Mo. und Mi. direkt nach dem Training 15 Minuten Ergometer bei hoher Intensität. Wahrscheinlich weniger geeignet für Ausdauer und Kreislauf, oder?
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    15min auf dem Ergo sind wohl wirklich ein bisschen kurz....fahr doch an einem anderen Tag 30-60 min mit mittlerer Intensität, soll sogar die Regeneration fördern :]
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Edit:
    Musst du dann aber auch min. 2-3 Mal die Woche machen, sonst bringts kaum was....
     
  11. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi, man kann sich die schweißdrüsen absaugen lassen oder mit botox behandeln. wenn du aber vor der disco duschen solltest dann warm und nicht kalt.und am besten ist wenn du viel schitzt halt viel viel trinken auch zwischendurch undf nicht unbedingt alk. ansonsten ist schwitzten in heißen engen räumen doch normal.
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hast du viel kaffee oder cola getrunken, sprich viel coffein zu dir genommen? gleichzeitig wenig gegessen?

    sowas kann den kreislauf und den blutdruck ziemlihc pushen und endet dann in übermässigem schwitzen.

    oder dir hat einer ne xtasy untergejubelt ;););)
     
  13. Anzeige

  14. #12 3sc0b4r, 15.04.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    bei Xtasy hätte mich das Schwitzen glaube ich garnicht mehr gestört ;)

    Das mit den Koffein könnte aber wirklich hinkommen, wie oben schon angedeutet hatte ich an dem Tag ziemlich viel davon. Waren glaube ich 2 Tassen Kaffee und 0,5 Liter über meinem üblichen Konsum von 2 Tassen Kaffee am morgen.
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnte das die Erklärung sein.

    Bei mir verhält es sich so, dass ich keinen Kaffee (kein Koffein) 2 Stunden von starker Belastung zu mir nehmen darf, weil mein Blutdruck dann recht hoch ist, ich ziemlich arg schwitz und die Leistung auch etwas einbüsst (bzw. die Ausdauer).
     
Thema: Kreislauf / Schwitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreislaufprobleme schwitzen

    ,
  2. kreislauf schwitzen

    ,
  3. kreislaufprobleme und schwitzen

    ,
  4. koffein kreislaufprobleme,
  5. kreislauf pushen,
  6. kreislauf schweißausbruch,
  7. koffein schwitzen,
  8. schwitzen kreislaufprobleme,
  9. koffein schweißausbruch,
  10. kreislaufprobleme schweißausbrüche,
  11. Cola-schwitzen,
  12. bluthochdruck schwitzen,
  13. kreislauf und schwitzen,
  14. kreislauf schweissausbruch,
  15. kreislaufprobleme schweißausbruch,
  16. koffein schweißausbrüche,
  17. kaffee schwitzen,
  18. cola schwitzen,
  19. schweißausbrüche bodybuilding,
  20. wenig gegessen schweißausbrüche,
  21. f,
  22. zu viel koffein schwitzen,
  23. kaffee schweißausbruch,
  24. schweißausbrüche und kreislaufprobleme,
  25. viel koffein viel schwitzen
Die Seite wird geladen...

Kreislauf / Schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  2. Kreislauf Problem!

    Kreislauf Problem!: Letzte Woche Donnerstag bin ich fast umgefallen in der schule wo ich eine zigarette geraucht habe, seitdem hab ich fast die ganze zeit schlechte...
  3. Kreislaufprobleme bei Lat + Beine

    Kreislaufprobleme bei Lat + Beine: Hey... heut hab ich mal wieder ein Problem das mich seit knapp 2 Monaten besteht ---> und zwar hab ich seit ungefähr 2 Monaten beim Lat +...
  4. Spinning : Kreislaufprobleme

    Spinning : Kreislaufprobleme: Hallo zusammen, ich mache nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig Ausdauersport (Laufband, Crosstrainer, Fahrradergometer) und habe inzwischen 20kg...
  5. kreislauf??

    kreislauf??: hallo leute! ich hab da n kleines problem, naja problem ich weiss nicht ob man es so nenn kann. ich versuchs einfach mal zu erklären. ich geh 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.