Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

Diskutiere Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...

  1. #1 Neo Anderson, 12.11.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei grad mal 35 kg und kriege Rückenschmerzen. Ich führe diese definitiv richtig aus, habe mir, um mich nochmal zu vergewissern, letzte Woche bei YouTube paar videos zur richtigen Ausführung angeschaut. gibts da noch ein Trick 17? oder Könnt ihr mir eine Alternativübung für mein homegym empfehlen? Habe hantelBank, die mal auch in der Schräge verstellen kann, hantelständer, Langhantel, curlhantel, Kurzhantel.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Woher willst du wissen ob du es richtig machst, wenn du dich nicht selber dabei siehst?
     
  4. #3 stscit04, 15.11.2015
    stscit04

    stscit04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Schmerzen wo? Oberer Rücken , unterer Rücken? Beim Training oder später? Muskelkater oder Bandscheibe?
     
Thema: Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben rückenschmerzen

    ,
  2. kreuzheben alternative