Kritik am Forum =)
Diskutiere Kritik am Forum =) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wüde mich mal Interessieren warum einigen Usern hier die Möglichkeit gegeben wird sich hier über solch Selbstverstümmelungszeuchs welche auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Kritik am Forum =)
Die Seite wird geladen...
-
Kritik am Forum =) - Ähnliche Themen
-
Kritik an neues Forumdesign
Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt.... -
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine... -
Shake / Frühstück / Kritik?
Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es... -
Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!
Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!: Hallo liebe Leute, Ich und ein Kollege haben uns zusammengesetzt, um zusammen einen Trainingsplan durchzuziehen. Ich persönlich habe... -
Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan
Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan: Erstmal ein freundliches Moin moin in die Runde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Trainingsplan bzw. meinem Fitnessplan Allgemein....