Kündigung eines Fitnessvertrages

Diskutiere Kündigung eines Fitnessvertrages im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Wer kennt sich aus mit Fitnessverträgen? Ich habe einen Vertrag bei Elixia München abgeschlossen. Nach zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grafiksuite, 10.04.2006
    grafiksuite

    grafiksuite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich brauche eure Hilfe. Wer kennt sich aus mit Fitnessverträgen? Ich habe einen Vertrag bei Elixia München abgeschlossen. Nach zwei Tagen bekomme ich einen Anruf das ich eine neue Stelle bekomme und ich viel unterwegs sein werde. Ich habe dann sofort die Kündigung eingereicht. Nach ein paar Monaten bekomme ich von einem Geldinstitut eine Zahlungsaufforderung. Nach einem Gespräch mit dem Studio, die mir erklärten das ich aus dem Vertrag nicht rauskommen werde, da es kein Türgeschäft sondern der Vertrag bei Ihnen im Studio abgeschlossen worden ist, gibt es keine Möglichkeit!
    Was soll ich machen? Ich habe gedacht das man von jedem Vertrag binnen 7 Tagen zurücktreten kann?!
    Bitte helft mir!

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 10.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    da kommste so leicht nicht raus ...musst dich an die kündigungsfrist halten ...
     
  4. #3 laura008, 11.04.2006
    laura008

    laura008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    man hat doch 14 tägiges wiederspruchs oder wiederrufsrecht! guck mal im BGB


    gruß

    laura
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Leute posted doch nicht nicht immer irgendwelche Halbwahrheiten :bumm

    In Deutschland darf Rechtsberatung zu speziellen Fällen nur durch einen Anwalt geschehen und bevor hier noch weiter irgendein Unfug geposted wird, schließe ich hier.

    Noch ein Tipp von mir: http://www.frag-einen-anwalt.de/
     
  6. Anzeige

Thema: Kündigung eines Fitnessvertrages
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man vom fitnessvertrag innerhalb von 14 tagen zurücktreten

    ,
  2. fitnessstudio vertrag 14 tage

    ,
  3. fitnessvertrag kündigungsfrist

    ,
  4. kündigung von fitnessverträgen,
  5. fitnessvertrag innerhalb von 14 tagen kündigen,
  6. fitnessverträge kündigen,
  7. fitness vertrag innerhalb 14 tagen zurücktretten,
  8. 14 tage kündigungsfrist bei fitnessverträgen,
  9. kündigen innerhalb von 14 tagen bei einem vertrag bei elixia,
  10. kann ich innerhalb von 14 Tagen vom fitnessvertrag zurücktreten,
  11. kündigung eines fitnessvertrages,
  12. fitnessstudio vertrag zurücktreten innerhalb 14 tage,
  13. anwalt für kündigung bei fitnessverträgen hannover,
  14. kündigung bei fitnessverträgen,
  15. f,
  16. küntigung einer fitnisss tudio vertrag inerhalb der 14 tage,
  17. 14 tage kündigungsfrist fitnessvertrag,
  18. kündigung 2 wochen nach vertragsabschluss fitness,
  19. kündigung von fitnessverträgen innerhalb 7 tage,
  20. fitnessvertrag nach 14 tagen kündigen,
  21. 2 wochen kündigungsfrist bei einem fitnessvertrag,
  22. kann ich von vertrag zurücktreten,
  23. fitnessvertrag kündigen binnen 14 tage,
  24. 2 wochen kündigungsfrist bei fitnessverträgen,
  25. kann ich einen fitnessvertrag innerhalb von 14 tagen kündigen
Die Seite wird geladen...

Kündigung eines Fitnessvertrages - Ähnliche Themen

  1. Base Kündigungsfrist

    Base Kündigungsfrist: Hey, Leute mein Vertrag läuft bei aus und kein Bock dass sich dieser nochmal verlängert.. bis wann mussi hc spätestens gekündigt haben weiß das einer?
  2. Probleme mit Vertragskündigung

    Probleme mit Vertragskündigung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, komme aus München und bin 36 Jahre jung ;) Ich trainiere schon länger regelmäßig. Ich habe jetzt meinen...
  3. Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung

    Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung: Hallöle! Hab mal ne Frage: Habe am 01.02.2006 einen Fitnessvertrag für 12 Monate abgeschlossen, der sich automatisch für jeweils 6 Monate...
  4. Vertragskündigung

    Vertragskündigung: Hallo ich habe folgendes Problem ich will aus mein alten vertrag raus aus folgenden gründen... --> Es ist ein neuer besitzer im studio --> im...
  5. Verträge auch ohne Kündigung loswerden

    Verträge auch ohne Kündigung loswerden: Liebe Forenleser, Mitte der Woche ist das Portal WERBUNG VERBOTEN! online gegangen. Dort könnt ihr Fitness-Studio-Verträge zur Übernahme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.