Kündigung Kieser Training

Diskutiere Kündigung Kieser Training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Kieser hat mit heute den 08.11.11 geschrieben, dass der Betrieb "Standort Spandau" aus aktuellen Anlass leider zum 04.11.11 schließt....

  1. #1 Unregistriert, 08.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Kieser hat mit heute den 08.11.11 geschrieben, dass der Betrieb "Standort Spandau" aus aktuellen Anlass leider zum 04.11.11 schließt. Der nächste Standort ist in Charlottenburg, da ich alleinerziehend bin und bis 16.00 Uhr arbeiten muss, habe ich keine Möglichkeit, dort hinzufahren.

    Kann ich aufgrund der internen Schließung, kündigen?

    Vielen Dank

    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kündigung Kieser Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe leider keine Antwort, nur dasselbe Problem. Ich hab jetzt darum gebeten, dass der Vertrag aufgehoben wird. Hast Du schon was erreicht?
    Almut
     
  4. #3 Unregistriert, 10.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie lautet denn euer Vertrag? Was steht dort genau drin? Ist dort nur allgemein angegeben, daß man einen Vertrag mit dem Studio hat oder steht dort genau drin um welchen Standort es geht? Wenn der genaue Standort drin steht (Spandau) und dieser aufgelöst wird, dann kann der Vertrag ja nicht mehr erfüllt werden und wird somit eigentlich gegenstandslos. Genau kann euch das aber vielleicht ein Anwalt oder die Verbraucherzentrale sagen.
     
  5. #4 Unregistriert, 17.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    vielen dank für die antwort.. aber leider läuft der vertrag über die hauptstelle..werden jetzt versuchen zu kündigen und wenn sie diese kündigung nich akzeptieren, werde ich einen anwalt befragen.. lg anne
     
  6. #5 Unregistriert, 27.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    .... natürlich kann der Vertrag außerordentlich gekündigt werden - es wird meines Erachtens jedoch nichts nützen, da der Franchise-Nehmer, der den Standort Spandau betrieben hat (und mit dem die Spandauer einen Vertrag geschlossen haben, nicht mit Kieser direkt !) in die Insolvenz geschlittert ist. Man kann jetzt schön seine Forderung anmelden und hätte theoretisch auch Anspruch auf Erstattung des zuviel gezahlten Betrages - jedoch wird nichts mehr zu holen sein, Banken / Versicherungen und Co. sind idR die ersten, die davon Wind bekommen und entsprechend ganz vorne in der Schlange stehen - erkundigt euch nach dem Insolvenzverwalter bzw ruft auch direkt in der Kieser-Zentrale an - denen ist das zumindest hochgradig unangenehm, vielleicht gibts noch einen Tipp, wie die Lage nun aussieht - habe auch gerüchteweise gehört, dass in Spandau wieder etwas ins Leben gerufen werden soll - ob was dran ist, kann ich allerdings nicht sagen, und obs der selbe Standort ist, auch nicht - ich selbst überbrücke (hoffentlich ...) die Zeit nun in Reinickendorf, wie Charlottenburg auch von Kieser direkt betrieben, damit größer und die Maschinen sind auch neuer, laufen alle nen Tick besser - aber das Studio ist voller und unpersönlicher wie ich finde - leider gibt es in meinen Augen keine anderen Anbieter, bei denen man wirkliches Krafttraining an hochwertigen Maschinen machen kann - viel Fitnessgehüpfe, sonst leider nichts, auch die Qualität der Maschinen bewegt sich in meinen Augen auch mehr auf Heimtrainingniveau, und das alles dann zu stattlichen Preisen - wenn jemand nen Alternativtipp für wirkliches Krafttraining an guten Geräten hat, immer her damit

    Gruß, Thorsten
     
Thema: Kündigung Kieser Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kieser training preise 2012

    ,
  2. was kostet kieser training 2012

    ,
  3. kieser preise 2012

    ,
  4. kieser training kosten 2012,
  5. kieser training preise,
  6. kieser training kündigung,
  7. preise kieser training 2012,
  8. kündigung kieser training,
  9. kieser training spandau,
  10. kieser training insolvenz,
  11. kieser training kündigungsfrist,
  12. kieser training kündigen,
  13. kieser kündigung,
  14. kieser insolvenz,
  15. kündigung kieser,
  16. kieser vertrag kündigen,
  17. kieser training vertrag kündigen,
  18. kieser spandau geschlossen,
  19. kieser spandau,
  20. kieser preise,
  21. kündigungsadresse kieser training,
  22. kieser pleite,
  23. kieser kündigen,
  24. Kündigung Kieser Vertrag,
  25. kündigungsfrist Kieser Training
Die Seite wird geladen...

Kündigung Kieser Training - Ähnliche Themen

  1. Base Kündigungsfrist

    Base Kündigungsfrist: Hey, Leute mein Vertrag läuft bei aus und kein Bock dass sich dieser nochmal verlängert.. bis wann mussi hc spätestens gekündigt haben weiß das einer?
  2. Probleme mit Vertragskündigung

    Probleme mit Vertragskündigung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, komme aus München und bin 36 Jahre jung ;) Ich trainiere schon länger regelmäßig. Ich habe jetzt meinen...
  3. Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung

    Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung: Hallöle! Hab mal ne Frage: Habe am 01.02.2006 einen Fitnessvertrag für 12 Monate abgeschlossen, der sich automatisch für jeweils 6 Monate...
  4. Vertragskündigung

    Vertragskündigung: Hallo ich habe folgendes Problem ich will aus mein alten vertrag raus aus folgenden gründen... --> Es ist ein neuer besitzer im studio --> im...
  5. Verträge auch ohne Kündigung loswerden

    Verträge auch ohne Kündigung loswerden: Liebe Forenleser, Mitte der Woche ist das Portal WERBUNG VERBOTEN! online gegangen. Dort könnt ihr Fitness-Studio-Verträge zur Übernahme...