Kugelbauch obwohl nicht viel Körperfett?

Diskutiere Kugelbauch obwohl nicht viel Körperfett? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, war mir nicht ganz sicher wohin damit. Hier die Frage: Wie man auf angehängtem dem Bild erkennen kann, hab ich einen Kugelbauch (=steht...

  1. #1 gerrard, 08.12.2011
    gerrard

    gerrard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war mir nicht ganz sicher wohin damit. Hier die Frage:
    Wie man auf angehängtem dem Bild erkennen kann, hab ich einen Kugelbauch (=steht weiter nach vorne als die Brust). Nach dem Essen sogar noch extremer (Mitte). Rechts dann der Soll-Zustand (wenn ich anspanne und ein wenig einziehe).
    Gleichzeit habe ich aber nicht sonderlich viel Körperfett (selbst wenn ich immer noch nicht nur haut zwischen die finger nehmen kann), das sollte zumindest zu erahnen sein.

    Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Ist mein Magenvolumen zu groß, weil ich mal mehr gegessen habe als jetzt, wo ich trainiere? Oder hab ich einfach schlechte Gene und bin anatomisch so veranlagt?

    bauch.jpg

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß
    Gerrard
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Von einem "Kugelbauch" zu sprechen, halte ich für deutlich übertrieben, vielleicht täuscht dich da deine eigene Wahrnehmung etwas.

    Und dass der Bauch nach dem Essen stärker hervorsteht ist jetzt nicht gerade verwunderlich...

    Aber anhand der Bilder kann man denke ich auch sagen, dass da noch etwas Körperfett reduziert werden kann.

    Zusätzlich könnte aber auch zu einem gewissen Grad ein "Blähbauch" vorhanden sein, der durch gewisse Lebensmittel verursacht bzw. verstärkt wird (am besten mal googeln welche das alles sind) - durch das Weglassen dieser Nahrungsmittel könntest du testen, ob es daran liegt.

    Gruß.
     
  4. Susi16

    Susi16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich finde du hast nen guten bauch. Also nach dem essen ist doch jeder bauch ein bisschen aufgeblehter und dicker :D
     
Thema: Kugelbauch obwohl nicht viel Körperfett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kugelbauch

    ,
  2. wenig körperfett trotzdem bauch

    ,
  3. extremer kugelbauch

    ,
  4. bodybuilding kugelbauch,
  5. bauch kugelförmig,
  6. kugelbauch,
  7. körperfettanteil bilder,
  8. dicker bauch trotz wenig körperfett,
  9. kein körperfett,
  10. bauch trotz wenig körperfett,
  11. wenig körperfett aber bauch mann,
  12. niedriger körperfettanteil dicker bauch,
  13. kugel bauch,
  14. wenig körperfett dicker bauch,
  15. unterbauch kugel,
  16. kugelbauch nach essen,
  17. dicker bauch trotz geringem körperfett,
  18. schwabbelbauch niedriges körperfett,
  19. fettmessung 10 trotzdem dicker bauch,
  20. niedriger körperfettanteil trotzdem dicker bauch,
  21. Körperfett reduziert und trotzdem dicker bauch,
  22. kugelbauch training,
  23. geringer fettanteil aber trotzdem dicker bauch,
  24. bodybuilder kugelbauch,
  25. kugekbauch
Die Seite wird geladen...

Kugelbauch obwohl nicht viel Körperfett? - Ähnliche Themen

  1. Kugelbauch

    Kugelbauch: Hallo Leute, ich (1,80 m; 76 kg; männlich; 30 Jahre) hab folgendes Problem, mein Bauch ist immer komplett ausgestreckt. Also Beispiel: Andere...
  2. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...
  3. Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier

    Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier: Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, in der hoffnung vom Erfahrungsschatz des einen oder anderen Mitglieds hier...
  4. Zittern bei Übungen obwohl Kraft noch reicht

    Zittern bei Übungen obwohl Kraft noch reicht: Hallo, Ich habe immer ein Zittern in den Armen z.B beim Rudern Und zwar nicht wenn ich das Gewicht ziehe/hebe, sondern beim zurückgehen, ausatmen...
  5. Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?

    Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?: Hallo @ all. Also ich erkläre euch jetzt erstmal meinen Stand. Ich stehe morgens um 5 uhr auf und muss um 6 das haus verlassen. Um halb 8 beginnt...