Kumpel von mir....

Diskutiere Kumpel von mir.... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo. ein kumpel von mir hat einen kleinen Buckel, und jetzt wollte ich fragen welches Trainingsgerät oder welche trainings übung richtig dafür...

  1. #1 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ein kumpel von mir hat einen kleinen Buckel,
    und jetzt wollte ich fragen welches Trainingsgerät oder
    welche trainings übung richtig dafür sind und ob man den Rücken wieder
    richtig hinbekommt..... :?

    tschö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kumpel von mir..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euregio, 29.10.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also wir hatten das selbe "Problem" bei einem "Mittrainierendem" in unserer Gruppe. Er hat sich dann bei seinem Arzt informiert und hat einen Termin zum Röntgen bekommen. Es wurde geschaut ob es evtl. am Knochenbau liegt oder andere Beeinträchtigungen eine Rolle spielen.

    Er trainiert jetzt gezielt vorsichtig den Rücken. Noch ist nichts sichtbar, er hat aber nichtmehr solche Rückenschmerzen, das ist zumindest schonmal etwas. Dein Freund soll sich mal bei seinem Doc informieren was man gegen sowas tun kann oder woran es liegen kann. Gut wäre es wenn er mal selbst darauf achtet wir er sitzt, ob er mit gekrümmtem Rücken sitzt, welche Arbeiten er so während des Jobs, der Schule etc. macht.
     
  4. #3 young boy, 29.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde ihm das mal sagen.....
    welche Übungen hat er denn immer gemacht??


    tschö :wink
     
  5. #4 Euregio, 02.11.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also er wärmt momentan seinen Rücken auf. Das klingt irgendwie doof aber während wir uns "normal" aufwärmen hat er seinen weichen Ball auf den er sich leicht mit dem Rücken legt und dann halt so rumrutscht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

    Mit dem Rücken auf dem Ball und mit den Beinen dann nach hinten drücken und wieder nach vorne holen. Das hilft ihm gegen Rücken und Kopfschmerzen, die hat er nurnoch wenn er lange sitzt oder steht.

    Habe ihn auch mal gefragt vonwegen Übernahme von der KK. Die Krankenkasse (KK) übernimmt in manchen Fällen alles, also die Kosten des Trainings/der Übungseinheiten. Evtl. muss er die in einem gesonderten Studio machen das für sowas geeignet ist, bei uns isses so, dass er es so machen kann, privat, solange er Erfolge erzielt (die er hat, keine Rückenschmerzen etc.) zahlt die KK die Kosten für den Besuch des Studios. =)
     
  6. Anzeige

Thema: Kumpel von mir....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsgerät für buckel

    ,
  2. kumpel von mir

Die Seite wird geladen...

Kumpel von mir.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich bin der Kumpel

    Hallo zusammen, ich bin der Kumpel: Hallo Miteinander. Ich wollte direkt mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen: Zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und...
  2. Freundin von Kumpel hat sich in mich verknallt

    Freundin von Kumpel hat sich in mich verknallt: Hi, wie würdet ihr das handhaben wenn sich die Freundin vom besten Kumpel in euch verknallt? Die sind schon seit 8 Jahren zusammen. Die hat mir...
  3. GKP für Kumpel (will sich nicht extra anmelden)

    GKP für Kumpel (will sich nicht extra anmelden): Hey Leute, brauch mal Bitte ein wenig Unterstützung für nen Trainingsplan der an nen Kumpel von mir gerichtet ist. Er ist jetzt seid 5 1/2 Wochen...
  4. Brauche Hilfe bei Defi Plan für Kumpel

    Brauche Hilfe bei Defi Plan für Kumpel: Hi Jungs, habe gerade für meinen neuen Trainigspartner nen Ernährungsplan bzw einen Beispiel Tag " entwickelt " Soll ein Defiplan sein da er doch...