Kurz "Hallo" gesagt...

Diskutiere Kurz "Hallo" gesagt... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen von der schönen Ostseeküste :) Bin neu hier und mache Kraftsport eher Hobbymäßig. Dafür bin ich an vielen Sportarten interessiert,...

  1. #1 LongboarderMV, 01.09.2016
    LongboarderMV

    LongboarderMV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen von der schönen Ostseeküste :)
    Bin neu hier und mache Kraftsport eher Hobbymäßig. Dafür bin ich an vielen Sportarten interessiert, vor allem aber am Longboarden :) Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die mein Interesse teilen :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurz "Hallo" gesagt.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heavylifter, 03.09.2016
    heavylifter

    heavylifter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kurz "Hallo" gesagt...

    Geh doch ins Longboardforum!!!!!!!!

    Kleiner Scherz. Herzlich willkommen :) :D
     
  4. #3 PrimaBallerina, 05.09.2016
    PrimaBallerina

    PrimaBallerina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kurz "Hallo" gesagt...

    Herzlich Willkommen !!! :)
     
  5. Sergej

    Sergej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurz "Hallo" gesagt...

    Halo zusammen bin der Sergej.
    Trainiere schon seit ca. 4 Jahren Intensiv.
    Interessiere mich wie die anderen Trainieren hier und Fortschritte machen. Schreibt mir gerne wenn Ihr gute Tipps habt oder auch welche braucht.
     
  6. Anzeige

Thema:

Kurz "Hallo" gesagt...

Die Seite wird geladen...

Kurz "Hallo" gesagt... - Ähnliche Themen

  1. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  2. Kurze Hallo !

    Kurze Hallo !: Kurzes Hallo ! Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen :) Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre und trainiere jetzt wieder seit sage...
  3. ein kurzes hallo

    ein kurzes hallo: möchte mich hier auch mal kurz vorstellen ... ich bin 37 jahre alt und von natur aus schon mit einer guten muskulatur ausgestattet , was ich...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...