Kurze Beurteilung bitte (Whey-Produkt)

Diskutiere Kurze Beurteilung bitte (Whey-Produkt) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, was haltet ihr von der Zusammensetzung des nachfolgenden Produktes: Es handelt sich um ein Eiweißgemisch aus Molkeneiweiß (86%),...

  1. #1 Nixo, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Nixo

    Nixo Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was haltet ihr von der Zusammensetzung des nachfolgenden Produktes:

    Es handelt sich um ein Eiweißgemisch aus Molkeneiweiß (86%), Sojaeiweißisolat und Hühnereiklar.

    Nährwerte pro 100g:

    Eiweiß: 70g
    BCAA's: 13.7g
    Alanin: 3.2g
    Glutamin: 13g
    Kohlenhydrate: 9g
    Fette: 6g

    Hochwertig oder Quatsch?
    Auf welche Werte sind besonders zu achten?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 racheengel1980, 30.05.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle "Einzelzutaten" auf Wikipedia nachzuschlagen.

    Was mich nachdenklich macht ist der dortige Beitrag (insbesondere der letzte Satz im Abschnitt Anwendungen) zu Verzweigtkettige Aminosäuren bzw BCAA.

    Die Beschreibungen der anderen "Zutaten" klingt auch nicht gerade vertrauenserweckend.

    Ich werde mir demnächst mal bei uns im Fitnessstudio den Vortrag der Dipl. Ernährungsberaterin über Eiweiß anhören.

    Mal sehen, was die zu so etwas sagt.

    Gruß
    Simon
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte eigentlich schon geantwortet, keine Ahnung warum der Beitrag nicht angezeigt wurde...



    Die Aufteilung der Inhaltsstoffe ist eigentlich bei fast allen Whey-Produkten ähnlich.

    Unterschiede, was die Qualität angeht, gibt es meist nur bei der Eiweißmischung - die sieht aber ganz in Ordnung aus.
     
Thema: Kurze Beurteilung bitte (Whey-Produkt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sojaeiweißisolat inhaltsstoffe

    ,
  2. whey rossmann

    ,
  3. beurteilungsbogen produkt

    ,
  4. rossmann whey,
  5. whey von rossmann,
  6. kurze praktikantenbeurteilung,
  7. whey produkte test,
  8. whey produkte,
  9. rossmann whey test,
  10. whey eiweiß rossmann,
  11. whey pulver rossmann,
  12. sojaeiweißisolat test,
  13. sojaeiweißisolat,
  14. beste whey produkte,
  15. welches whey produkt,
  16. kurze beurteilung,
  17. praktikantenbeurteilung,
  18. whey produkte forum,
  19. whey protein rossmann,
  20. whey eiweiss rossmann,
  21. rossmann whey protein,
  22. rossmann whey gut,
  23. eiweißpulver whey bei rossmann,
  24. eiweißpulver rossmann im test,
  25. soja-eiweißisolat
Die Seite wird geladen...

Kurze Beurteilung bitte (Whey-Produkt) - Ähnliche Themen

  1. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  4. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...
  5. Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!

    Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!: Hallo Zusammen, nach langem hin und her und Wochenlangen selbstversuchen komme ich wohl nicht drum herum mich in einem Forum (was hier super...