Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?
Diskutiere Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...
Seite 1 von 2
Thema:
Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr? - Ähnliche Themen
-
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht... -
Ausdauer trainieren in kurzer Zeit
Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist... -
Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!
Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!: Hallo Zusammen, nach langem hin und her und Wochenlangen selbstversuchen komme ich wohl nicht drum herum mich in einem Forum (was hier super... -
Kurze Meinung zum derzeitigen Training
Kurze Meinung zum derzeitigen Training: Hi, ich wollte nur mal eben eure Meinung zum meinem derzeitigen Plan wissen ,der sich mittlerweile ganz gut eingespielt hat. Daten: 24 Jahre 187...