kurze frage creatin

Diskutiere kurze frage creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, 1.ich nehme creatin monohydrat von allstars. ich mache es ohne aufladephase, also 6-8 wochen die gleiche dosis. In allen Foren steht dass...

  1. #1 holdermus, 13.02.2007
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    1.ich nehme creatin monohydrat von allstars. ich mache es ohne aufladephase, also 6-8 wochen die gleiche dosis.
    In allen Foren steht dass man 5-10 g am tag nehmen soll.
    Aber auf der Packung steht, 3g also halber teelöffel am tag einnehmen.

    Wie viel soll ich denn nun nehmen. Reichen die 3 g am tag, denn allstars monohydrat, ist ja wahrscheinlich einer der besseren kreatins.

    2.muss sich das creatin vollständig im traubensaft aulösen oder kann es noch " pulvrig" rum schwimmen??

    3.Empfehlt ihr eher warmen oder kalten traubensaft??

    VIelen Dank für antworten :sing :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze frage creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. Nimm 5g

    2. egal,landet eh im Magen

    3. wie du willst
     
  4. #3 Muscat Coach, 14.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Manche Leute beklagen sich ueber Magenprobleme, wenn sich das Pulver nicht aufgeloest hat. Ist aber eher selten. richtig aufloesen wird es sich in warmen Getraenken.
     
  5. #4 Chris_Unknown, 18.02.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ohne jetzt einen neuen Thread aufzumachen

    Welches Kreatin könnt ihr empfehlen?

    mfg
     
  6. #5 Muscat Coach, 19.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    100% reines ohne Transportmatrix oder sonstige Zusaetze. Die Firma ist dann egal.
     
  7. #6 Chris_Unknown, 19.02.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das wäre z.b welches?

    mfg
     
  8. #7 Muscat Coach, 19.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme sowas seit laengerem nicht mehr, aber du wirst sicherlich fuendig wenn du bei google den Suchbegriff Creatin monohydrat 100% eingibst.

    1-2 Suchergebnisse werden sicherlich aufgelistet :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 ribbentrop, 28.02.2007
    ribbentrop

    ribbentrop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab auch noch zwei fragen:

    erstens:
    ich hab gehört, es wäre blödsinn creatin zu nehmen,
    wenn man grade erst angefangen hat zu trainieren,
    aber der wirkung nach zu urteilen, müsste das doch
    eigentlich egal sein, oder?

    zweitens:
    bringt mir das creatin überhaupt was,
    wenn ich keine glucose bzw. fructose (entspricht
    traubensaft etc.) zu mir nehme (-n darf...)?


    danke für eure antworten

    - rudolf
     
  11. #9 Muscat Coach, 28.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da du als Anfaneger nicht im Maxkraftbereich trainierst, sondern eher im Kraftausdauerbereich sind die positiven Effekte eher sehr sehr gering bis gar nicht zu spueren sein .
    Auch wenn du auf Hypertrophie und Maximalkraft trainieren wuerdest duerfte das bei einem absoluten Anfaenger eher nur verschwindend geringe Auswirkungen haben, da die inter und Intramuskulaere Koordination nicht gut ausgepraegt ist und die meiner Meinung nach eine wichtige Voraussetzung fuer einen spuerbaren Erfolg sein sollte.

    Wenn du ausserdem schon bei Trainingsaufnahme mit Supps jonglierst, wirst du jeglichen Erfolg im Endeffekt dem Supplement zuschreiben oder zumindest eine "Wenn ich ohne Supp trainiere lohnt sich das training nicht mehr" Mentalitaet entwickeln. Supplements machen ca 5% von deiner Gesamtleistung aus - MAXIMAL. Von daher empfehle ich dir erstmal ein JAhr ohne Supps zu trainieren. Aber ich werde vermutlich gegen eine Wand reden - ich habs ja auch damals nicht anders gemacht als du :D
     
Thema: kurze frage creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin mit kaltem traubensaft

    ,
  2. creatin mit warmen traubensaft

    ,
  3. creatin kalten traubensaft

    ,
  4. creatin in kalten traubensaft,
  5. welches creatin empfehlt ihr,
  6. nehme kreatin 3 gramm täglich,
  7. creatin warmen oder kalten traubensaft,
  8. Creatin nicht mehr pulvrig
Die Seite wird geladen...

kurze frage creatin - Ähnliche Themen

  1. Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    Kurze Umfrage zu Lauf-Apps: Hallo Leute, für meine Diplomarbeit brauch ich noch ein paar Freiwillige die meinen Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 10min und es gibt nen...
  2. Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen

    Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen: Bin jetzt von GK Training auf Push/Pull/Leg gewechselt. Dabei habe ich beim Pushday mein Flachbank und Schrägbankdrücken im Programm. Könnte...
  3. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Gibts hier auch Stoff Theards etc. ? Geht um die blauen herzen. Jemand mit Erfahrungsberichten etc. bitte per Privatnachricht. Danke
  5. Kurze Frage zur Dosierung

    Kurze Frage zur Dosierung: Hi, ich wollte mir dieses Whey hier holen:...