kurze Frage

Diskutiere kurze Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; servus, ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Diät zu starten und habe jetzt auch schon 4 Wochen LowCarb hinter mir. Nun will ich nochmal 2...

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Diät zu starten und habe jetzt auch schon 4 Wochen LowCarb hinter mir. Nun will ich nochmal 2 Wochen Keto(AD) anhängen.
    Wäre das sinnlos oder würde das den selben/besseren effekt erziehlen?

    Und kann es sein das wenn man das ganze umstellt wieder ein bisschen speck draufkommt? denn in der Lowcarb waren das so 40-50gr Fett und in der Keto sind es 200gr.


    gruß

    kons
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Obs wirklich was bringt ist fraglich, denke du wirst keine besonders großen unterschiede feststellen, außer das du evtl. noch mehr wasser verlierst, als bei der low carb.

    *hüstel*

    wieviel fett, eiweiss oder kh spielt keine rolle, wenn man nur den aspekt des zunehmensbetrachtet. solange die gesamtkcalmenge stimmt nimmst du nicht zu bzw. ab.

    FETT ALLEIN MACHT NICHT FETT - merkts euch endlich mal ;)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nachteilig ist es bestimmt nicht, und da Ketonkörper stark antikatabol wirken, wirst du, was den Muskelerhalt anbgeht, sogar noch bessere Ergebnisse erzielen können.
     
Thema:

kurze Frage

Die Seite wird geladen...

kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    Kurze Umfrage zu Lauf-Apps: Hallo Leute, für meine Diplomarbeit brauch ich noch ein paar Freiwillige die meinen Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 10min und es gibt nen...
  2. Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen

    Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen: Bin jetzt von GK Training auf Push/Pull/Leg gewechselt. Dabei habe ich beim Pushday mein Flachbank und Schrägbankdrücken im Programm. Könnte...
  3. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Gibts hier auch Stoff Theards etc. ? Geht um die blauen herzen. Jemand mit Erfahrungsberichten etc. bitte per Privatnachricht. Danke
  5. Kurze Frage zur Dosierung

    Kurze Frage zur Dosierung: Hi, ich wollte mir dieses Whey hier holen:...