Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen

Diskutiere Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! leider komme ich im moment nicht anders dazu als nur 2x (statt wie bisher 3x) die woche meinen gk-plan durchzuziehen. noch dazu musste ich...

  1. #1 Ryoukou, 08.06.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    leider komme ich im moment nicht anders dazu als nur 2x (statt wie bisher 3x) die woche meinen gk-plan durchzuziehen. noch dazu musste ich den aus zeitmangel aufs nötigste beschränken. nun meine frage: sind alle wichtigen übungen dabei?

    mache:
    kniebeuge

    bankdrücken

    seitheben

    konzentrationscurls

    trizepsdrücken

    crunches

    beinheben hängend

    manchmal wenn ichs noch schaffe kommt noch rudern dazu.

    hab ich alles wichtige dabei? (ist nur vorübergehend) soll ich irgendwas rausnehmen bzw. hinzufügen?

    und, gleich noch ne frage smilie

    alle 3 monate wollte ich meinen trainingsplan umstellen. gegen welche übungen könnte ich die o.g. tauschen? oder erstmal so lassen? fortschritte mach ich überall, ausser beim bankdrücken (siehe anderer thread)

    danke!

    (oder gleich auf nen 2er oder 3er split umsteigen? trainiere seit februar 06)
     
  2. Anzeige

  3. #2 baby_phat, 08.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht so viel ahnung aber ich würde dir noch raten Schulterdrücken rein zunehmen so wird oben rum glaub alles trainiert. wie lange trainierst du wenn du mal gehst? Und was ist mit Beine? Unter deinem Beitrag ist ein 2er Split, schau dir den mal an......Lg
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast Kreuzheben vergessen, gehört neben Bankdrücken und Kniebeugen (die du ja schon drin hast) zu den wichtigsten Grundübungen.
     
  5. #4 ShadowOfGlory, 08.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bitte aber nur unter vorheriger Anleitung machen... kann ziemlich schlecht fürn Rücken sein wenn man da was falsch macht auf Dauer...
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo das stimmt, aber bei mir hat auch die (oder mehrere) Anleitungen aus dem Internet geholfen, und ich mache diese Übung jetz schon lang genug ohne Schäden. Aber ist schon richtig, wenn man sie falsch ausführt, kann das Folgeschäden mit sich tragen...
     
Thema: Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurze trainingseinheiten

    ,
  2. kurzer trainingsplan

    ,
  3. kurzer gk plan

    ,
  4. kurzes training bodybuilding,
  5. trainingseinheiten plan,
  6. bodybuilding kurzer plan,
  7. bodybuilding kurze trainingseinheiten,
  8. kurzes fitnesstraining,
  9. einheiten umstellen übungen,
  10. kraftsport kurzes oder langes training,
  11. einheiten umstellen übung,
  12. plan einer trainingseinheit,
  13. trainingsplan umstellen,
  14. bodybuilding kurzes training,
  15. dauer einer trainingseinheit bodybuilding,
  16. täglich eine kurze Einheit fitnessort,
  17. kurzer gk,
  18. physik einheiten umstellen üben,
  19. kraftsport kurzer trainigsplan,
  20. schreiben plan kurze einheiten,
  21. kurzer gk plan bodybuilding,
  22. sport kurze einheiten,
  23. kurzer Plan Bodybuilding,
  24. kraftsport kurzes training besser als langes?,
  25. fitness kurze einheiten
Die Seite wird geladen...

Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen - Ähnliche Themen

  1. Kurze intensive Trainingseinheiten

    Kurze intensive Trainingseinheiten: Hallo ihr lieben Körperkultanhänger, ich habe eine Frage, welche ihr mit Sicherheit gut beantworten könnt. Früher habe ich viel Sport...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  4. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  5. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...