L-Glutamin zusammen mit stacker 2 einnehmen??

Diskutiere L-Glutamin zusammen mit stacker 2 einnehmen?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HALLO, habe da mal folgende frage ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.Wer hat Erfahrung oder weiß ob es Sinn macht oder vieleicht keinen Sinn wenn...

  1. #1 guese96, 11.05.2006
    guese96

    guese96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HALLO,
    habe da mal folgende frage ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.Wer hat Erfahrung oder weiß ob es Sinn macht oder vieleicht keinen Sinn wenn man L-Glutamin Kapseln zusammen mit Stacker 2 einnimt.Wollte von beiden jeweils eine nach den Mahlzeiten also 3 am Tag Nehmen.Danke euch schon mal das ihr euch Zeit nehmt,und mir Antwortet. gruß guese96
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 11.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du schon zusammen nehmen,wobei ich bei beiden nicht so wirklich den Sinn sehe.

    Die Wirkung des Stacker 2 ist doch sehr bedenklich und über Glutamin lässt sich auch streiten.

    Naja,aber kannst ruhig beide Produkte nehmen.Glutamin nach dem bekannten Schema mit 10g Gaben.
    Stacker 2 wie angegeben.

    btw: Habs mal in den Supplementbereich verschoben..
     
Thema: L-Glutamin zusammen mit stacker 2 einnehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stacker 2 erfolge

    ,
  2. stacker 2 einnahme

    ,
  3. stacker 2 erfahrung

    ,
  4. stacker 2 glutamin,
  5. stacker protein erfahrung,
  6. stacker 2 wirkung,
  7. guese96,
  8. stacker 2bodybuilding forum,
  9. stacker2 wirkung,
  10. stacker2 erfolg,
  11. glutamin mit stacker 2,
  12. stacker 2 eiweiss,
  13. stacker 2 eiweiß erfahrung,
  14. stacker 7 wieviel nehmt ihr und wann?,
  15. hilft stacker 2 wirklich?,
  16. stacker 2 bodybuilding,
  17. l-glutamin richtig einehmen
Die Seite wird geladen...

L-Glutamin zusammen mit stacker 2 einnehmen?? - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...