L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey! Hab ein paar Fragen zu L-Glutamin! 1.) Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Welche, und im Kombination mit welchen anderen Sups? 2.)...

  1. #1 Schpeik, 26.02.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hab ein paar Fragen zu L-Glutamin!

    1.) Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Welche, und im Kombination mit welchen anderen Sups?

    2.) Hab gelesen, dass nur ca 15% überhaupt den Darm pasieren können (oder so?^^), und das es somit nicht viel bringt. (War aber auch schon ein 3 Jahre alter Beitrag von Tenshi) Gibts mittlerweile neue Produkte bei denen das besser funktioniert?
    Was ist zB damit: http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Aminosaeuren/Ultimate-Nutrition-Glutapure-1000g.html
    (abgesehen davon, dass es teuer ist?^^)

    3.) Möchte eine Kre-Alk-Kur machen, ist das eine Gute Ergänzung dazu? Was würdet ihr sonst noch empfehlen?

    mfG

    Schpeik

    PS: Halte sonst eingentlich nich so viel von Supplementen, bzw hab sie bewusst gemieden, da ich aber derzeit etwas stagniere und dadurch auf Kre-Alk gekommen bin, habe ich mich informiert und bin dann doch etwas auf den Geschmack gekommen. Möchte jetzt eine 8 Wöchige Kur machen und diverse Supps ausprobieren, könnt ihr mir da etwas empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Glutamin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: L-Glutamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l-glutamin erfahrung

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...