L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...

  1. #1 rizzla-23, 04.08.2013
    rizzla-23

    rizzla-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes
    geht aktuel 4-5x woche ins training

    mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin nicht mehr (angeblich zu teuer in der produktion)

    deswegen bin ich auf der suche nach alternativen

    das "alte" gluta war pulver, löste sich super im wasser und brachte auch super regeneration (ca 10mg/ Tag)

    meine bisherhigen alternative

    1- Olimp Glutamine xplore powder
    löst sich nicht im wasser hat 55mg/100g - effekt/ wirkung gleich null (geldverschwendung)
    2- Weider - L-Glutamin Caps
    hat 75mg/100gr - effekt/ wirkung besser als Olimp aber leider lange NICHT so gut wie " mein" Orginal

    könnt ihr mir Tipps/ Tricks geben - bin am verzweifeln ...

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Glutamin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fittnel, 04.08.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rizzla-23, 05.08.2013
    rizzla-23

    rizzla-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    danke für den tipp

    hast du eine idee wieviel mg gluta auf 100gramm??

    kann im inet nichts finden
     
  5. #4 Fittnel, 05.08.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    es ist reines Glutamin, also 100 g Glutamin auf 100 g Pulver.

    Beste Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...
  5. L-Glutamin Vs. Glutaminsäure

    L-Glutamin Vs. Glutaminsäure: Hallo weiss einer von euch ob Glutaminsäure das selbe ist wie L-Glutamin oder nicht, auf bambamscorner.com steht NEIN! nun sehe ich aber in den...