Labstar hat Purzeltag!!

Diskutiere Labstar hat Purzeltag!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich,das unser Labstar heute seinen 20ten Geburtstag feiert. Aus diesem Grunde möchte ich Dir ,Lars, alles gute...

  1. #1 desenator, 20.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich,das unser Labstar heute seinen 20ten Geburtstag feiert.
    Aus diesem Grunde möchte ich Dir ,Lars, alles gute wünschen und das Dir bei Deinen Läufen nicht die Puste ausgeht.
    Feier schön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Labstar hat Purzeltag!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labstar, 20.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Grüße :wink um diese Uhrzeit hat mir ja auch noch niemand gratuliert . . .

    Ich nehme doch mal stark an, dass die Jahreszahl hexadezimal gemeint war ;) und selbst dann wäre ich doch sehr geschmeichelt . . . ich werde heute 2B oder auch 101011 fühle mich aber mehr wie 1E oder 11110 :D . . und wenn ich von allem soviel hätte wie von meiner Puste dann bräuchte ich mir keine Sorgen machen ;)


    liebe Grüße
    LarS 8°)


    und den "gut unterrichteten Quellen" [​IMG] werde ich bei nächster Gelegenheit, die Ohren lang ziehen
     
  4. #3 KingLui, 20.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alles Gute!!!!!!!!!!!!!

    MfG KL
     
  5. #4 yuekseli, 20.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    :sing Alles Gute zum 20er... :sing

    Gruß Ibo
    :wink
     
  6. #5 rosch1986, 20.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit!

    :wink
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    alles gute auch von mir! Denk daran, nicht zu viel saufen... ::XX
     
  8. #7 labstar, 20.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Na vielen Dank Männers für die Glückwünsche, bestellt Euch schon mal wat zu trinken . . . :D

    :gluck :D Na da sachste ja wat . . . zwei, drei Bier werd ick mir wohl einlöten aber mehr is nich ;( . . . ich schenk mir ja selber noch nen freundlichen Halbmarathon am 01.Sept. (den ich einer bestimmten Person widme) und dat wär ja schade, wenn ick mir nu kurz bevor es losjeht noch meine schöne Form versaue . . .

    Aber ein zwei Stücken von die Kalorienbombe [​IMG] darf ick mir schon einfahren :sing immerhin hab ick jestern bei einem 24km Trainingslauf noch 1900kcal verbraten ;)

    Gruß
    LarS 8°)
     
  9. #8 Frechdachs, 20.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir alles gute "gähn"..sorry hab verpennt....

    laß dich schön feiern!!


    liebe grüße
    dax
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :wink
     
  11. #10 Low-Rider, 20.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Happy B-Day und viel Erfolg!!!
     
  12. #11 Spacebone, 20.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Von mir natürlich auch ein herzliches Glückwunsch.
     
  13. #12 labstar, 21.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal an Alle für die netten Glückwünsche. Ich werde nun versuchen die überzähligen Kalorien von gestern wieder vom Bauch runterzubekommen und mich dann langsam damit abfinden, dass ich nun endgültig über 20 bin :D


    liebe Grüße
    LarS 8°)

    . . . in gut 10 Tagen laufe ich meinen vorerst letzten Halbmarathon . . . mal sehen ob noch was geht ;)
     
  14. #13 Missy D., 21.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Larsiboy!!!

    alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!! Ich wünsche DIR von Herzen nur das allerbeste und hoffe, du wirst auch noch als alter Oppa laufen können ;) Aber keine Sorge ^^ Bist ja noch jung und knackig und wirst das Leben noch sehr lange in allen Zügen genießen können!!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen B-day?!! :sing Also *knutscha@you* und nochmal von reinstem Missyherzen ^^ Alles Liebe!!

    Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt :]

    *knutscha* liebe grüße, deine Missy :wink
     
  15. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Auch alles gute vom klenem, den du so fürs Laufen begeistern könntest =)

    Achja, es kommt net darauf an wie Alt du auf dem Papier bist, sonder wie alt du dich fühlst, dass hast du sofern ich mich nicht irre selbst ettliche male gesagt ;)

    Natürlich wünsch ich dir auch noch viel Erfolg beim Halbmarathon. :]

    mfg Klener
     
  16. #15 Frechdachs, 21.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ups..missy achtung was du sagst *lach*..der mann is im besten alter..und komplimente von jungen kücken befügeln......

    auweia..jetze krieg ich noch längere ohren^^



    hab wohl clowns gefrühstückt :sing
     
  17. #16 labstar, 22.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaaber wie werd ich denn ? ich würde doch nieeeeeeeeeemals auf die Idee kommen *ts*ts*ts was der Frechdachs hier so vermutet. NeNeNe. Keine Sorge Missy . . . ich freu mich über einen "freundschaftlichen" Knutscha. Wir 2 dürfen das Missy ;) ;)

    Na das kannste wissen Madame. Wart mal ab . . . ich würde an deiner Stelle keine Zöpfe tragen wenn wir uns mal über den Weg laufen ;) :lol:

    @klener : Vielen Dank auch für deine Glückwünsche. Dein Daumendrücken für den HM kann ich gut gebrauchen. Man freut sich auf so ein Event natürlich, schließlich trainiert man ja dafür. Aber man hat auch Respekt vor der Strecke und etwas Angst vor der Belastung. Ich weiß aber zu gut, dass es in der Summe ein riesiges Gefühl ist wenn man gut gekämpft hat.

    Gruß
    LarS 8°)
     
  18. #17 Frechdachs, 22.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wenn mein freund wenn^^......ick schneid mir die haare ab soooooooo...außerdem bin ich schneller weißte doch!!! :bäh
     
  19. Anzeige

  20. #18 labstar, 22.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Iiiieh bist Du gemein !
    Wehe ! ! ! allerdings käme man dann einfacher an deine Ohren heran
    Da mein lieber Frechdachs, dass mir wegrennst, da könnte wirklich etwas dran sein . . . fragt sich nur auf welche Distanz ;)

    NeNe. war nur Schpass :wink Ich tu deinen Öhrchen schon nix. Könnt ich ganich. Ich mag mir ja nur den Geburtstagsknutscha und eine Umarmung von Missy abholen. Kannst ja AnstandsWauWau spielen und mitkommen wenn Missy und ich 'nur' laufen gehen ;)

    So Ihr alle . . . ich hab noch nen Wöchelchen Urlaub *froi* :rofl :pr :rolleyes: :zz: :zz:

    liebe Grüße
    LarS 8°)
     
  21. #19 Missy D., 22.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ Däxchen und Lars ^^

    na ihr knuddels :D Nee nee keine Sorge Daxilein ^^ Weißt doch, ich bin eine ganz liebe kleine :D

    Hmm also ein Wettrennen zwischen euch beiden im BunnyKostüm wäre bestimmt geil :lol: Bin dann Schietzrichter ^^

    Aber ihr wisst schon, wenn ihr mir mal übern Weg läuft, dann werdet ihr auf jeden Fall umarmt ;-)

    gaaaaanz liebe Grüße; *knutscha* eure Missy :wink
     
Thema:

Labstar hat Purzeltag!!

Die Seite wird geladen...

Labstar hat Purzeltag!! - Ähnliche Themen

  1. LABstar is back ... 25km Berlin läuft

    LABstar is back ... 25km Berlin läuft: . . . . erinnert sich hier noch jemand an LABstar, den Lars, diesen halbwegs sportlichen Berliner, im besten Alter, rethorisch recht geschickt, an...
  2. Seth sperrt Lars/labstar ???

    Seth sperrt Lars/labstar ???: ---------- Original von Seth ---------- Original von labstar [edit] ---------- Klasse Aktion, wie im Kindergarten mal wieder. Da der User...
  3. Labstar hat mich infiziert!!!

    Labstar hat mich infiziert!!!: Hallo Freunde, erstmal entschuldige ich mich, dass ich es versäumt habe mich an anderer Stelle vorzustellen (falls es hier ein Vorstellungs...