lachen oder weinen?

Diskutiere lachen oder weinen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein Tag im Studio: Unser Protagonist betritt das Studio. Ja, wie beschreiben wir ihn? Zuerst das Äußere: Schlappen ,ohne gehts nicht,...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tag im Studio:
    Unser Protagonist betritt das Studio. Ja, wie beschreiben wir ihn? Zuerst das Äußere: Schlappen ,ohne gehts nicht, Tennissocken, Jogginghose aber natürlich hochgekrempelt, damit man die nichttrainierten Waden sieht und natürlich das obligatorische ärmellose Shirt, das sowieso immer viel zu weit ist. Charakterlich: "Ey pack noch mal ne 10er drauf, is ja kein Kindergeburtstag. Aber stell dich hinter und hilf gleich, dann bringst mehr." - Nennen wir ihn einfach: den Checker.
    Also, der Checker betritt das Studio, gefolgt von seinem besten Kumpel, der aber komischerweise immer schmaler ist, versucht so cool rumzulaufen wie der "Boss" und aus irgendeinem Grund alle Übungen falsch macht. Aber zum Glück hat er ja seinen guten Freund, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht "Ey machst du so! Das bringts mehr." Naja, Achilleus hatte Patroklos, Bart hat Millhouse und der Checker hat halt seinen Azubi
    Die erste Übung ist natürlich Bankdrücken. Erstmal draufpacken was geht. Und dann erfolgen Kombisätze, der eine drückt, der andere macht gleichzeitig Kreuzheben, damit der Drücker nicht zerquetscht wird. Zum eingewöhnen erstmal 10 Sätze. Dann meint der Chef mal zeigen zu müssen, was er kann und weiß "Ich mach jetzt Negativbankdrücken"-"Meinste auf ner Declinebank?" "Ne, ich lass die Hantel runter und ihr hebt sie wieder hoch"-"Davon hab ich schonmal gehört(bewunderung schwingt mit" 8o
    Und jetzt gehts dabei: 130kg, zwei Kerle daneben. Die negativphase dauert sage und schreibe 2sek. aber beim absenken muss ihm auch noch geholfen werden. Mein erster Gedanke: "Pack doch 20kg runter, dann bringt das auch was" Hat er dann ja auch im 2Satz gemacht. Aber damit war noch nicht genug mit brust (wir sind bei 12 Sätzen inkl. super Intensitätstechnik). Es werden werden nochmal 7 Sätze Schrägbankdrücken und 3 Sätze Butterfly, wobei wir bei 22 Sätzen wäre. :xx
    Muss es eigentlich sein, dass der Checker auch immer der lauteste im Studio ist? und wer lacht am meisten über ihn, richtig, unser kleiner Millhouse.
    Während ich wie ein Außerirdischer angeguckt werde nur weil ich mal 2Sätze Kreuzheben mache müssen die andren erstnal zeigen wie man richtig trainiert:
    Das Bizepsprogramm lass ich mal außen vor. Es waren 13 Sätze.:wow (BTW hat einmal solche Kerle schonmal die Beine trainieren sehen?)
    Ich war nach ner Stunde weg, ich wette, die sind immer noch da.
    Andere Helden gibt es natürlich auch, leute die Latreißen zum Scheitel machen, Bankdrücken mit nem Kumpel, aber alles "alleine" macht, die Hantel ablegt und sich dann überlegt noch ne Wdh zu machen. Es ist echt zum heulen, lachen kann´man da echt nicht mehr... ;( Alles ist da. Gott wo bin ich gelandet.
    Aber eins weiß ich, ich geh nur noch Dienstags, donnerstags und Samstag ins Studio, dann hab ich zumindest einen Tag ruhe...

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Du beschreibst nicht zufällig unser Studio, oder??? :D
     
  4. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wo Trainierst du :] das würde ich mir auch gerne mall rein ziehen :D
     
Thema: lachen oder weinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jogging hose hochgekrempelt

Die Seite wird geladen...

lachen oder weinen? - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Komme ich so zum flachen Bauch?

    Komme ich so zum flachen Bauch?: Hallo Leute, vorweg noch ein gutes neues Jahr 2017!! Ich hab mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet weil ich damals - nach sehr sehr lange Pause...
  3. Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert: Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...
  4. Crosstrainer - Flachen Bauch?!

    Crosstrainer - Flachen Bauch?!: Hi, ich mache zur Zeit jeden Tag oder jeden 2 Tag auf meinen Crosstrainer Sport von 1 Stunde bin ich jetzt auf 2 Stunden gekommen. Auf dem...
  5. Abnehmen, Flachen bauch aber wie?

    Abnehmen, Flachen bauch aber wie?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt 1,83m groß und wiege 75 Kilo ich würde gerne möglichst schnell einen Flachen bauch bekommen und wüsste gerne wie...