Lachkrampf *ggg*

Diskutiere Lachkrampf *ggg* im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also Leute, da stöber ich doch in meinen Mails und finde da ein Link ... ich lache mich seit gut zwei Stunden schlapp und bin mit dem Lesen immer...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, da stöber ich doch in meinen Mails und finde da ein Link ... ich lache mich seit gut zwei Stunden schlapp und bin mit dem Lesen immer noch nicht fertig ...

    Wer drüber lachen kann, los geht's :

    Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

    RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

    Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!


    Ich war noch nie so richtig high

    CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

    Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!


    Mein Penis hüpft auf und ab

    MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

    Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!


    Zu jung für Petting?

    KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist

    Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??



    Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?

    BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?


    Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!


    Es riecht nach Fisch

    EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schaml****n so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schaml****n lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.


    Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen ...


    Meine Scheide sieht anders aus

    KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

    Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!



    Kondome in Sondergrößen

    MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das Kondom geplatzt ist.
    Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

    Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem OOOOOPSding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie
    sonst mit dem Kopf voran.


    Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?

    BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?


    Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht ich dabei sein!


    Sind zwei Kondome sicherer?

    SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt. Stimmt das?


    Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenns regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.


    Pickel am Penis durch Orgasmus?

    JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum
    Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

    ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*



    Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

    NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

    Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur
    das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!


    War das ein Orgasmus?

    JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei
    stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

    Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.



    Tampon als Verhütungsmittel

    JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

    Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des
    Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.




    Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

    Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

    Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden.... *grins*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachkrampf *ggg*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Da sind Dinge dabei, über die ich zwar nicht lachen kann, aber egal *hihi*

    hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
    (weiblich, 15)

    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat. Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.


    mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
    (weiblich, 16)

    Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.


    Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
    (weiblich, 16)

    Er mag Dich!


    Hallo DB-Team, nahm ich den Duschkopf und richtete den warmen Strahl langsam zu meinem Votze. Es war ein elektrisierendes Gefühl. Wie 1000 kleine Penise, die mich alle zeitgleich masierten, bin ich jetzt pervers? Und darf ich noch mit meinem Freund schlafen?
    (weiblich, 15)

    Sag ma, woher weißt du eigentlich, wie sich 1000 kleine Penisse anfühlen?


    Liebes Team! Wenn ich mich Selbstbefriedige sieht das der Frauenarzt bei der Untersuchung? Danke für die Antwort!
    (weiblich, 14)

    Klar! Und dann ruft er deine Eltern und den Weihnachtsmann an.


    hi! ich habe ein ziemliches problem: ich bin 15 jahre alt und hatte bereits mit ca. 14 männern etwas (beziehing, affäre etc). aber geschlafen habe ich noch mit keinem!!!! ich wohne auf dem land und langsam aber sicher werde ich bekannt als die "dorfschlampe"! wie soll ich darauf reagieren?! ich habe mir schon oft vorgenommen, clean zu bleiben, aebr ein bisschen alkohol und meine guten vorsätze sind zur sau!!!! hilft mir, denn so kanns nicht weitergehen!
    (weiblich, 15)

    Och, am besten ist, du kommst mal vorbei und wir reden bei einem Glas Wein über dein Problem.


    darf ein 21 järiger mein freund sein?natürlich ohne sex und petting einfach nur rum knutschen darf er dan mein freund sein?
    (weiblich, 14)

    Warum sollte er dann dein Freund sein wollen?


    hallo zusommen ich mache mit vielen jungs von unserer schule rum das problem ist das ich schon mit 3 geschlafen habe die ich gar nicht liebe.... einer wolte mir dafür schon geld geben!!! werde ich schon wie eine nute behandelt????
    (weiblich, 15)

    Jepp, wirst du.


    liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii=)
    (weiblich, 14)

    Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok?


    Meine Kollegin hatte Sex mit ihrem Freund und sie verhüteten mit einem Kondom. Ca. 2 Wochen (max.) später fand sie in ihrer Unterhose ein Teil eines Kondoms. Kann das sein, dass das Kondom geplatzt ist? Sie macht sich keine Sorgen über eine Schwangerschaft, darum möchte ich mich erkundigen.
    (weiblich, 15)

    Aus deinem Text schließe ich, dass das Ferkel entweder ihre Möse oder ihre Unterwäsche nur alle zwei Wochen wäscht.


    ich dreh noch durch! ich kann viel essen, ich kann wenig essen, ich kann gesund essen, ganz egal ich werde einfach nicht dünner!!! das nervt mich total!!! ich habe auch schon den Finger benutzt, aber dann dachte ich das kann es auch nicht sein!!! ich fahre jeden tag einehalbe stunde fahrrad!!!! deswegen habe ich auch mit meinem freund schluss gemacht!
    (weiblich, 18)

    Du machst mit deinem Freund Schluss, weil DU DICH zu fett findest? Abartige Fettkuh...


    wenn mein freund mich an meiner scheide oral befriedigt mit seinen fingern tut mir das machmal richtig weh..ist er zu grob?oder an was kann das liegen?und was ist die beste chance mit kiffen aufzuhören?
    (weiblich, 16)

    Falls du mal aus der Scheide geblutet hast, als dein Freund dich oral gefingert hat...


    hallo liebes Team ich habe eine Frage meine freundin hat schon mit 11 jahren angefangen sich zu masturbieren ist das Normal heute ist sie 13
    (weiblich, 13)

    Es ist wohl ziemlich normal, dass sie jetzt 13 ist, wenn sie mal 11 Jahre alt war. Ich war auch mal 11, bevor ich später mal 13 wurde.


    meine frage:wenn man seinen freund küsst,und sich bei ihm nähert,wird dabei der penis steif???
    (weiblich, 14)

    Du solltest dir Sorgen machen, wenn nicht.


    mein freund hat mir letzte woche die hand geschoben er hat mir gesagt er möchte mir den kopf schieben. ich möchte es auch! ist es aber verletztlich?
    (weiblich, 16)

    Ihr seid so verdammt... ach egal: Versucht es. Macht Fotos. Ladet die Presse ein.

    hallo ich habe einen fehler gemacht und will mich entschuldigen bei ihr ich hab ir in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen
    (männlich, 15)

    Erstmal die Hand aus ihrer Hose nehmen, du Sau...


    wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
    (männlich, 18)

    Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?


    Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort!
    (männlich, 17)

    Durschnittlich sind Jungs und Mädchen bis zum ersten Mal Jungfrau.


    Hallo Leute. Ich habe eben zum ersten mal kräftig abgespritzt. War wirklich so ein geiles Gefühl, ich bin jetzt noch ganz fertig. Jetzt habe ichn einige Fragen. Wohin soll ich mein Sperma spritzen? Vorhin ist es in hohem Bogen auf den Fußboden geklatscht. Wie oft ist es gesund zu wichsen? Wie oft kann ein Mann in seinem Leben abspritzen? Wie schmeckt Sperma? Viele Fragen ich weiß, aber ich habe nicht auf alles eine Antwort auf eurer Seite gefunden. Bitte antwortet mir
    (männlich, 14)

    1. Hör auf zu prahlen.
    2. Egal wohin du es spritzt, laut einem Typen beim letzen Mal sollte es 3 Meter weit entfernt von dir landen.
    3. Wichsen ist schon beim ersten Mal ungesund, das führt zu Rückenmarksschwund und Plattfüßen.
    4. Ein Mann kann genau 1000 Mal abspritzen. Wenn du es jetzt übertreibst, kannst du also später bei Frauen nicht mehr. Andererseits wollen die eh keinen Typen mit Rückenmarksschwund und Plattfüßen.
    5. Koste doch selbst. (Doofe Frage für nen Jungen, aber echt.


    Hallo liebes DB-Team! Wir haben Sexualkunde gehab tund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
    (männlich, 15)

    *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... schlechte Wortwahl... also halt dich besser zurück nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los!


    hallo zusammen ich wollte mal gerne wíssen ob man sich eigentlich irgendwie eine vagina selber machen kann. danke euch ihr seid die besten.
    (männlich, 15)

    Kann man. Ein Mann und eine Frau haben sich ganz doll lieb, und mit etwas Glück bringt die Frau neun Monate später eine Vagina mit ein paar Kilo Mädchen drumrum zur Welt.


    ICh habe mit meiner freundin immer ein langes vorspiel und danach habe ich sehr lang bis ich mein Orgasmus bekomme.Nach dem sex habe ich in der Hode so ein stechender schmerz als würden die eierstöcke zerplatzen!woher kommt das?
    (männlich, 21)

    Eierstöcke. Das mit den sterbenden Gehirnzellen beim Orgasmus scheint doch zu stimmen.


    hallo zusommen ich mache mit vielen jungs von unserer schule rum das problem ist das ich schon mit 3 geschlafen habe die ich gar nicht liebe.... einer wolte mir dafür schon geld geben!!! werde ich schon wie eine nute behandelt????
    (weiblich, 15)

    Jepp, wirst du.


    hallo durchblickteem ich bin einen zeuge jehova und ich will wixen, aber mein papi hat es mir verboten;( was soll ich tun??? ich denke die ganze zeit nur ans wixen, und mein papi würde mich schlagen, wenn ich wixe bitte helft mir
    (männlich, 17)

    Passt doch, die Zeugen Jehovas sind doch sowieso Wichser.


    Hallo DB-Team. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich es mir nicht selber machen darf, wenn sie es mir macht es aber in Ordnung sei. Wenn ich geil bin muss ich immer zu ihr gehen und sie besorgt es mir dann mit der Hand. Ich finde es toll, wollte aber fragen, ob das legal ist, mir gefällts.
    (männlich, 15)

    Ich find euch beide total krank. (Aber Blödheit ist legal, leider.)


    Ich stelle mir oft beim Onanieren vor, von einer Frau fertiggemacht, ausgenutzt, gedemütigt oder gar als sklave gehalten zu werden, mir macht das Angst. Was soll ich tun?
    (männlich, 14)

    Das ist in der Tat ungewöhnlich: Du denkst mit 14 schon an die Ehe?


    hallo liebes durchblickteam. ich habe ein problem: beim sex mit meiner freundin muss ich immer so laut stöhnen und schreie immer "böse wörter" zu meiner freundin. îch kann es nicht kontrollieren, kann man das irgendwie abstellen?
    (männlich, 17)

    Mich würde es auch stören wenn jemand beim sex immer schreit "böse wörter"!


    hallo meine kollegen sagen mir immer den namen meines vaters und das regt böös au!!!!wa könnte ich tun damit sie mir nicht mehr diesen namen sagen!?? lg ps ihr seid ne super page
    (männlich, 14)

    Auch wenn deine Mama den Papa so nennt: "Idiot!" ist nicht der Name deines Vaters.


    Hallo! Ihr seit echt mega cool! Bei mir kommt beim Samenerguss nie mehr als ein Teelöffel heraus. Ist das schlimm?
    (männlich, 17)

    Ich fände es sehr merkwürdig, wenn bei mir Teelöffel oder sonstiges Besteck rauskämen. Also ja: Es ist echt schlimm. Wahrscheinlich musst du sogar sterben.


    Mein Klassenkolleg hat mir gesagt, dass ich einen geilen Penis habe. Er hat ihn nämlich nach dem Sport unter der Dusche gesehen. Letztens unter der Dusche bückte er sich zu meinem Penis und sagte "Na du süsser kleiner..." und ich bekam einen Ständer. Nun haben wir ausgemacht dass wir von nun an regelmässig zusammen onanieren wollen. Sind wir jetzt deswegen schwul??
    (männlich, 16)

    wie frage ich ein Mädchen
    (männlich, 15)

    Hallo Mädchen?


    ist es normal wen mein schwanz steif 8 cm lang ist. muss ich mich jetzt schämen?
    (männlich, 16)

    Nein und Ja!


    Was ist die Eichel?
    (weiblich, 11)

    So nennt man die Frucht der Eichel.


    was ist ein sixpak
    (weiblich, 11)

    Hässlich, sieht aus wie bei Insekten.


    nimmt man von der pille zu?
    (weiblich, 16)

    Jedenfalls weniger als von einer Schwangerschaft.


    WAS IST FRANZÖSISCH ???DANKE DTB
    (weiblich, 15)

    Das ist die Sprache der Einwohner von Frankreich, einem großen Land in Westeuropa.


    ab wann ist sex erlaubt???
    (weiblich, 11)

    Erst nach den Hausaufgaben!


    ab wann macht er sich strafbar
    (weiblich, 15)

    Montags bis Freitags um 8 Uhr.


    Wofür benutzen Frauen Tampongs?
    (männlich, 14)

    Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.


    werd mer Schwanger wenn mer zungekuss macht.
    (weiblich, 13)

    Ja, außerdem wird man noch schwarz.


    Ich wollte fragen ob ein kleiner Penis vererbt werden kann.
    (männlich, 14)

    Bei der Testamentseröffnung wäre ich gerne dabei.


    hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
    (männlich, 12)

    Ja, bügel ihn.


    Seit mich mein Freund verlassen hat, esse ich nichts mehr, was nun?
    (weiblich, 14)

    Du wirst verhungern.


    wann beginnt die periode
    (weiblich, 12)

    5 Uhr 37


    wann beckommt ein mädchen die schamhaare?
    (weiblich, 12)

    5 Uhr 38


    hi. wie geht es so?
    (männlich, 18)

    Ganz gut, und dir so?


    wie kann ich eine frau oral befriedigen, ohne, dass ich AIDS bekomme?
    (männlich, 16)

    "Hier hast du meine Kreditkarte, sie hat kein Limit!"


    was ist wen ein boy oder ein girl spitz ist??mir komt diese frage einbischen dumm vor.. thx
    (weiblich, 14)

    Macht nix, mir auch!


    wann beckommt ein mädchen die schamhaare?
    (weiblich, 12)

    5 Uhr 38


    Hallo! Wie bringe ich Sperma von Betten etc. weg?
    (männlich, 15)

    Im Sack.


    ich stehe auf ein mädchen . ihr name is N. wie soll ich sie ansprechen
    (männlich, 14)

    Wie wärs mit ihrem Namen?


    wie bekomme ich am schnellsten einen waschbrettbauch?
    (männlich, 13)

    Wie immer: Operation


    Ich mache sehr viel Selbstbefridigung und möchte damit aufhören, aber wie?
    (weiblich, 11)

    Bist du dafür nicht noch etwas zu jung? (Ich mein das Aufhören...)


    mein freund j. hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?
    (männlich, 16)

    Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.


    hy darf ich mit meiner mutter sex haben?
    (männlich, 14)

    Besser nicht. Ihr Bruder hat auch mit ihr, und dabei bist du rausgekommen.

    Ein Hetero hätte dem Typen wohl für das "kleiner" eine reingehauen, also denk mal nach..
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sid (20)
    Servas Stechers!!!

    Hab irgendwie schiß vorm 1. Mal?

    Tat es euch eigentlich weh?

    merci, meins wirklich ernst!!!!!!

    Antwort:
    ...is' wieder alles so schön bunt hier...


    alter ist das 'ne umfrage für mädchen ??? aus wohlunterrichteten kreisen wird verlautbart, dass die weibliche jugend meist schmerzen hat beim ersten mal, getreu dem motto, die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die vorhaut zuhaut...

    männchen habens da besser, ausser es läuft etwa folgendermassen ab:

    der kleine siddy soll sonnabends spätestens um 22:00 uhr zu hause sein, diesmal wird es allerdings 23:00, 24:00... ja knapp 01:00 uhr - der vater wartet extrem böse auf den kleinen siddy... vorsichtig schliesst die tür & siddy versucht ins haus zu schleichen... da macht der vater das licht an & will schon zu schimpfen anfangen, da unterbricht ihn der kleine siddy ganz aufgeregt & erzählt, dass es nur deshalb so spät geworden ist, weil klein siddy eben heute abend zum ersten mal sex hatte...
    da wird papa ganz versöhnlich & meint jovial zu seinem sohn: "na junge, wenn das so ist, ist's natürlich was anderes - da biste ja jetzt ein echter mann, komm' wir setzen uns hin & nehmen mal zusammen ein bier."
    "jau, papa" sagt klein siddy, "das mit dem bier find ich echt prima - aber mit dem sitzen wird das erstmal nix...".

    in diesem sinne Glück auf ! peach
     
  5. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hey sachma, auf was für seiten bist du nachts unterwegs das du sone mails bekommst :lol:
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage solltest Du jemand anderen stellen, die Mails bekomme ich aus netter Quelle ^^ nicht von den Seiten, auf denen ich herstöber :lol:
     
  7. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    haha und nun hab ich se von dir :lol: habs gerade mal weitergereicht und selber erstmals alles gelsen, ich krieg mich nimmer ein :rofl, thx
     
  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Lachen ist ja besonders gut für die Bauchmuskeln :rofl also immer weiter so :D
     
  9. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    daran hab ich erst gedacht als ich die bauchmuskeln langsam gespürt hab, aber mal ne andere frage, kann ich davon schwanger werden? oder war das ein orgasmus? :lol:
     
  10. Anzeige

  11. #9 mirko111, 22.01.2007
    mirko111

    mirko111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie geil ist das denn.... da sind echt hammer dinger dabei! vor allem das alter von denjenigen. echt hammer! sag mal kannst du mir vllt mal den link schicken??
     
  12. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sry hab die Texte so bekommen, von welchen Seiten die sind, weiß ich selber nicht ...
     
Thema: Lachkrampf *ggg*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein vater hat mich gefingert

    ,
  2. meine mutter hat mich gefingert

    ,
  3. meine mutter hat mir an den penis gefasst

    ,
  4. wie kriege ich einen kumpel dazu mit mir zu wichsen,
  5. Bin w 16 und will nacktputzen,
  6. mama hilft mir beim wichsen,
  7. erste mal an die scheide gefasst,
  8. mädchen in die hose gefasst schambehaarung,
  9. meine schwester 11jahre muss bei mir 14 beim baden die vorhaut und steifen schwanz kontrolieren,
  10. duschkopf in scheide,
  11. 11 jahre scheide gefingert freund,
  12. peinlich gedemütigt nackt,
  13. die schwester hat mir ans glied gefasst,
  14. extrem lange schaml... !!!,
  15. ich werd geil wenn mutter mir den pimmel wäscht,
  16. schwester freundinnen boxershorts kleiner bruder gedemütigt,
  17. vater hat mich gefingert,
  18. wie kriege ich meinen vater dazu mit mir zu onanieren,
  19. gefingert an der scheide geblutet,
  20. meinem kumpel nachts an den schwanz gefasst,
  21. kumpel an penis gefasst,
  22. bodybuilding ist wixen schädlich,
  23. schwanz steif kumpel dusche,
  24. kumpel nackt heimlich am schwanz gefasst,
  25. meine stiefmutter hat mir an den penis gefasst