laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?

Diskutiere laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass...

  1. #1 wolfebubb, 19.08.2013
    wolfebubb

    wolfebubb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass 4000 zu mir genommen und fast keine Probleme damit gehabt. Nun muss ich diesen jedoch erstmal aufgrund dem Kreatin absetzen und suche einen langfristigen Ersatz.
    Grund für den Mass Gainer: Ich nehme trotz 'reichhaltiger' Ernährung einfach nicht zu und möchte den Mass Gainer bei einem 2-3 Tage Workout pro Woche zum Masseaufbau unterstützend nutzen. Vor allem unmittelbar vor und nach dem Training.

    Am liebsten wären mir Fertig-Mischungen zum Kaufen. Habe trotz Suche jedoch keinen wirklich guten bisher gefunden. Kennt evtl jemand einen und vllt sogar selbst laktoseintolerant ist?

    Wenn nicht, wie mache ich mir meinen laktosefreien Mass Gainer selbst? Hierbei interessieren mich hauptsächlich wirklich nur Rezepte, die ebenfalls mit mehreren Fertig-Produkten 'gemischt' werden (Kohlenhydratpulver + Proteinpulver) und vllt nur für den Geschmack noch das ein oder andere Naturprodukt enthalten. Nur weiß ich hier absolut nicht, wieviel ich dann z.B. von welchem Kohlenhydratpulver (kurzkettig / langkettig) oder welches Proteinpulver nehmen soll, damit der Shake für vor dem Training bzw nach dem Training sitzt.

    Was laktosefreie, sinnvolle Mass Gainer betrifft habe ich bisher echt sehr wenig gefunden. Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Grüße,
    wolfebubb
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Spare dir doch lieber das Geld , und investiere es in anständige Ernährung !

    Vor dem Training :
    Ein Mixer
    150g Haferflocken
    1 Banane
    250g Magerquark
    Wasser oder Milch
    Da hast du einen besseren Shake als dein Maß Gainer


    Nach dem Training
    Ein Mixer
    1banane
    1whey Löffel
    Milch oder Wasser


    1h später eine vollwertige Mahlzeit mit vollkornprodukten fleisch / Fisch . Und Gemüse .

    Vor dem schlafen 250-500g Magerquark und gut ist !
     
  4. #3 Unregistriert, 23.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    zwar etwas verspätet, aber besser als nie :)

    Ich durchstöbere selbst gerade die Foren nach Tipps für einen Laktosefreien Gainer. Bin dabei unter anderem auf dieses Produkt bei Amazon gestossen http://www.amazon.de/gp/product/B00HW1R7ZG. Werde es wohl testen. Wer Erfahrungen damit hat bitte gerne!

    Danke!
     
  5. dedas

    dedas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer laktosefrei

    ,
  2. weight gainer laktosefrei selber machen

    ,
  3. weight gainer selber machen laktosefrei

    ,
  4. mass gainer laktosefrei,
  5. laktosefreie weight gainer,
  6. laktosefrei gainer,
  7. iso mass gainer laktosefrei,
  8. laktosefreier weight gaoner,
  9. laktosefrei weight gainer,
  10. mega mass ohne laktose,
  11. rezept weight gainer laktosefrei,
  12. weight gainer ohne lactose,
  13. gainer laktosefrei,
  14. mega mass pulver ohne lactose,
  15. laktosefrei erfahrungen,
  16. weider mega mass 4000 laktose,
  17. mega mass 7000 laktose,
  18. mega mass laktosefrei,
  19. weight gainer laktoseintoleranz,
  20. Lactosefreier weight gainer,
  21. laktosefreies weight gainer,
  22. Mass 4000 Lactose ,
  23. weight gainer rezept ohne lactose,
  24. mass gainer shake selber machen,
  25. weight gainer ohne Laktose rezept
Die Seite wird geladen...

laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...