lange Jeans

Diskutiere lange Jeans im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Kann mir einer von Euch "Langen" mal sagen, welche Jeans man noch mit Länge 36 bekommt? Bisher hatte ich immer Levis 501, aber die gibt es...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Kann mir einer von Euch "Langen" mal sagen, welche Jeans man noch mit Länge 36 bekommt? Bisher hatte ich immer Levis 501, aber die gibt es rigendwie nur noch in 4 Farben. Beige, weiss & Co. ist hier etwas schwieriger geworden.
    Kommt mir bitte nicht mit Jeans die über 100,- € kosten... :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lange Jeans. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig günstig sind die Jeans von H&M, die hatte ich früher auch (auch in Länge 36) und war eigentlich ziemlich zufrieden, guter Schnitt, gute Qualität (halt keine coole Marke ;) ) ..... jetzt habe ich Levis "569" und noch zwei andere Levis Modelle, die irgendwie keine Modellbzeichnung tragen :crazy:, außerdem welche von Tommy Hilfiger, allerdings habe ich die Hosen alle aus den USA mitgebracht, keine Ahnung ob es die hier auch gibt, kannst ja mal im Fachgeschäft fragen :]
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Skip: Er wollte günstige Modelle ;)

    @Sven: Schau mal bei eBay. Solltest dir dann mit der Größe aber sicher sein.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Er hat ja vorher auch Levis gekauft ;) (außerdem hab ich ja auch die H&M Jeans erwähnt...)


    btw: Hab für die in den USA nur ungefähr 30$ pro Stück bezahlt :D Dafür bekommst du hier nichtmal H&M....
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jo, er hat ja auch schon nach Amazon.com gefragt. Sowas ist in den USA halt spottbillig und bei uns zahlst du "etwas" mehr.
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schon, ist wirklich krass, allerdings ist bei Internetbestellung in den USA halt immer die Frage, ob es sich unter Berücksichtigung von Versandkosten und Zoll noch lohnt ::XX
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich trag meistens G-Star, die ich mir auch bei ebay kaufe. ansonsten alles was mir grad so gefällt. Kaufe recht häufig bei Wehmeyer ein.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke!

    @Seth
    können auch ruhig teure Jeans sein. Aber wenn ich Hilfiger Jeans für 120 € sehen, kann ich ja nur den Kopf schütteln.
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Schon, find auch dass sie das nicht wert sind, aber hab halt nur 50$ bezahlt :bäh
     
  11. Anzeige

  12. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ sven:

    ich find jeans von H & M sehr gut! sind günstig und ob du es glaubst oder nicht, ich hab eine, die ist mittlererweile 7 jahre alt und immer noch "funktionstüchtig"! hingegen meine levis 501 hat nach 2 jahren ein loch zwischen den beinen bekommen (reibung oder so). ...find ich schwach!

    wenn du bisschen was "besseres" suchst, kann ich dir noch ZARA ans herz legen! super qualität, coole schnitte, guter stil!
     
  13. #11 TinaSchneider, 17.09.2012
    TinaSchneider

    TinaSchneider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema mal wieder auf, weil ich die gleiche Frage wie der TE hatte. Gibt paar Anbieter, bei denen ich fündig geworden bin. Zum Beispiel: Jeans von s.Oliver. Dort gibt es auch für die größeren unter uns einige schöne Modelle. Zudem kosten die auch unter 100 Euro und die Qualität ist klasse. Geht dort glaub bis Größe 38. Die Preise sind so bei 50 - 70 Euro im Durchschnitt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tina und Markus
     
Thema: lange Jeans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält eine jeans

    ,
  2. levis 501 bodybuilder

    ,
  3. wie lange hält ne levis

    ,
  4. levis 501 wie lange hält,
  5. welche Jeans geht bis länge 36,
  6. levis 501 als bodybuilder,
  7. wo bekommt man levis in länge 36,
  8. wo kriegt man levis 501,
  9. welche hm jeans hat 501 schnitt,
  10. levis 569 länge 36,
  11. wie lange hält eine levis,
  12. levis jeans bodybuilder,
  13. levis jeans bodybuilding,
  14. levis 501 jeans 35/36,
  15. jeans h&m länge 36,
  16. wie lang hält eine jeans bei euch,
  17. wieso bekommt mann keine levis 501 in 35/36,
  18. Bodybuilder Levis Jeans,
  19. leVis 501 Übergewicht,
  20. levis 569
Die Seite wird geladen...

lange Jeans - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...