Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?

Diskutiere Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seid gegrüßt, ihr Fitness Profis.... Ich bin zur Zeit relativ zufrieden mit meinem Trainingszustand, nur hab ich Angst dass sich dass bald ändern...

  1. A.Dent

    A.Dent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt, ihr Fitness Profis....

    Ich bin zur Zeit relativ zufrieden mit meinem Trainingszustand, nur hab ich Angst dass sich dass bald ändern wird.
    Ich bin für die nächsten Monate als Rucksackreisender im Ausland unterwegs und habe keine Ahnung wie ich trainieren soll...

    Gibt es viell. hohle Hanteln, die man mit Wasser befüllen kann? Wenn ja, wo kann man sowas kaufen? (Google hat mir da wenig geholfen)
    Kennt ihr wirklich gute Übungen fürs Muskeltraining ohne Hanteln und Geräte?

    Im Voraus schonmal Danke für jede Antwort...
     
  2. Anzeige

  3. #2 swimbikerun, 28.02.2009
    swimbikerun

    swimbikerun Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    BWEs würde ich mal sagen
    http://www.eigenerweg.com/
    Es giebt auch sone Seite wo einem erklärt wird wie mein einen Blick für "Trainingsgeräte" in der Umgebung entwickelt :D
    mir fällt der Link leider grade nich ein...

    mfg swimbikerun
     
  4. #3 jigga457, 28.02.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    gib mal bei youtube "thug workout" oder "fitness from the streets" ein..

    kann man zwar nich alles so ernst nehmen aber n paar gute übungen sind definitiv dabei..
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Auch hier im Forum gibt es einen Eintrag unter "Trainingsstysteme". Siehe dazu
    ->Low-Budget-Training
     
  6. A.Dent

    A.Dent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke an euch drei für die guten Tipps. =)

    Wenn ich nun trotzdem Hanteln mitnehmen wöllte? Kennt denn da jemand was? Eigentlich müsste es doch sowas wie befüllbare Reisehanteln geben?
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 01.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nichts bekannt. Ich habe nur schon des öfteren gesehen, dass es Hantel die schon ein Eigengewicht haben, nochmal befüllt werden können.
     
  8. A.Dent

    A.Dent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fallen euch noch ein oder zwei Übungen für den Rücken ein, wenn man für Klimmzüge noch nichts taugt?

    Ich hab hier nur die eine mit den zwei Stühlen gefunden und ein wenig abwechslung wär doch sehr nett.... :D
     
  9. Anzeige

  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir nen Stuhl unter die Stange, berührst diesen aber nur so leicht wie möglich, um Klimmis zu schaffen. Dadurch musst du nicht dein komplettes Gewicht hochziehen ;)

    Alternativ, Klimmzüge im Untergriff, weil diese für gewöhnlich leichter fallen. Oder negative Klimmzüge ;)
     
  11. #9 TrainHardGoPro, 19.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bodyrows... Renegade Rows evtl. noch?! Da kann man vieles für nutzen...zb einfach 2 Körbe mit gewicht befüllen...
     
Thema: Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisehantel

    ,
  2. reisehanteln

    ,
  3. hanteln zum befüllen

    ,
  4. hanteln wasser befüllbar,
  5. wasserbefüllbare hanteln,
  6. hohle hanteln,
  7. befüllbare hanteln,
  8. reise hanteln,
  9. befüllbare hanteln kaufen,
  10. Hanteln befüllbar,
  11. hanteln mit wasser befüllbar,
  12. reisehentel,
  13. mit Wasser befüllbare Hanteln,
  14. langer auslandsaufenthalt,
  15. hanteln mit wasser füllen,
  16. hantel befüllbar wasser,
  17. hantel zum befüllen,
  18. befüllbare hantel,
  19. hantel wasser füllen,
  20. Backpacking wie,
  21. auslandsaufenthalt gewicht,
  22. hanteln Reise,
  23. hanteln zum reisen und befüllen,
  24. hanteln zum befuellen,
  25. wasserfüllbare hanteln
Die Seite wird geladen...

Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...
  2. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  3. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

    Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!: Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...
  5. Länger laufen Tipps erbeten

    Länger laufen Tipps erbeten: Hallo Ich gehe 3 mal die Woche laufen 1 Stunde lang letzes Wochenende war es 1 Stunde 50 Dachte der Weg wer kürzer (Wahr aber nur in meiner...